Spiel ohne Regeln

Spielfilm, Komödie
Spiel ohne Regeln

Infos
Originaltitel
The Longest Yard
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 22. September 2005
DVD-Start
Do., 23. März 2006
Sky Comedy
Di., 22.05.
03:20 - 05:15


Sprücheklopfer Sandler in seinem Element: Als Ex-Profi-Footballer stellt er ein Team aus Knackis auf. Urkomisches Remake der Burt-Reynolds-Komödie von 1974. - Der abgehalfterte Ex-Profi-Footballer Paul landet nach einem Alkoholexzess im Knast. Dort verlangt ein sadistischer Aufseher von ihm, aus den Knackis ein Football-Team zu formen, das gegen die Wärter spielen soll. Gemeinsam mit der ebenfalls inhaftierten Spieler-Legende Nate Scarborough stellt sich Paul der Herausforderung.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Spiel ohne Regeln" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Spiel ohne Regeln"

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Dr. Peter Grainernapp (Heio von Stetten) hat sich in seine Kollegin Anja Lohse (Dana Vávrová) verliebt.

Ein Hauptgewinn für Papa

Spielfilm | 26.05.2018 | 12:30 - 14:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/506
Lesermeinung
VOX Der brave Buchhalter und Familienvater Sandy Bigelow Patterson (Jason Bateman) wird Opfer der skrupellose Betrügerin Diana (Melissa McCarthy), die die Identität von nichts ahnenden Opfern annimmt, um in deren Namen horrende Kreditkartenschulden anzuhäufen.

Voll abgezockt

Spielfilm | 26.05.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.88/508
Lesermeinung
BR Carola Bleibtreu (Katerina Jacob), Maria Lieblich (Thekla Carola Wied, Mitte) und Steffi Krieg (Mona Seefried, rechts) haben die Gegenströmung unterschätzt.

Herzdamen

Spielfilm | 26.05.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3/500
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr