Spiel ohne Regeln

Spielfilm, Komödie
Spiel ohne Regeln

Infos
Originaltitel
The Longest Yard
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 22. September 2005
DVD-Start
Do., 23. März 2006
Sky Comedy
Do., 09.08.
01:20 - 03:15


Sprücheklopfer Sandler in seinem Element: Als Ex-Profi-Footballer stellt er ein Team aus Knackis auf. Urkomisches Remake der Burt-Reynolds-Komödie von 1974. - Der abgehalfterte Ex-Profi-Footballer Paul landet nach einem Alkoholexzess im Knast. Dort verlangt ein sadistischer Aufseher von ihm, aus den Knackis ein Football-Team zu formen, das gegen die Wärter spielen soll. Gemeinsam mit der ebenfalls inhaftierten Spieler-Legende Nate Scarborough stellt sich Paul der Herausforderung.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Spiel ohne Regeln" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Spiel ohne Regeln"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Victor (Bill Nighy, Mitte) und Tony (Rupert Grint, li.) entsorgen eine Leiche eines Killers, der es auf Rose (Emily Blunt) abgesehen hatte.

Wild Target - Romanze in Blei

Spielfilm | 09.08.2018 | 00:20 - 01:53 Uhr
Prisma-Redaktion
3.56/509
Lesermeinung
VOX Sex Tape

TV-Tipps Sex Tape

Spielfilm | 09.08.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
1.89/509
Lesermeinung
WDR Mama macht's möglich

Mama macht's möglich

Spielfilm | 11.08.2018 | 08:15 - 09:45 Uhr
3.77/5013
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr