Spiel ohne Regeln

Spielfilm, Komödie
Spiel ohne Regeln

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Longest Yard
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 22. September 2005
DVD-Start
Do., 23. März 2006
Sky Comedy
So., 09.09.
06:50 - 08:45


Sprücheklopfer Sandler in seinem Element: Als Ex-Profi-Footballer stellt er ein Team aus Knackis auf. Urkomisches Remake der Burt-Reynolds-Komödie von 1974. - Der abgehalfterte Ex-Profi-Footballer Paul landet nach einem Alkoholexzess im Knast. Dort verlangt ein sadistischer Aufseher von ihm, aus den Knackis ein Football-Team zu formen, das gegen die Wärter spielen soll. Gemeinsam mit der ebenfalls inhaftierten Spieler-Legende Nate Scarborough stellt sich Paul der Herausforderung.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Spiel ohne Regeln" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Spiel ohne Regeln"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Rainhard Fendrich, Katharina Böhm.

Die Ehre der Strizzis

Spielfilm | 08.09.2018 | 10:40 - 12:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Truman (Daniel London) unterstützt Patch dabei, aus einem baufälligen Haus ein privates, kleines Hospital zu machen.

Patch Adams

Spielfilm | 09.09.2018 | 03:55 - 05:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.62/5013
Lesermeinung
BR Tiffany (Johanna Wokalek) und Luise (Margarita Broich, rechts) sind vom Engagement des jungen Benno (David Kross) sehr angetan.

Anleitung zum Unglücklichsein

Spielfilm | 09.09.2018 | 22:15 - 23:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/506
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr