Spieler ohne Skrupel

Spielfilm, Drama
Spieler ohne Skrupel

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
The Gambler
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1974
Altersfreigabe
16+
kabel eins classics
Mo., 22.07.
13:40 - 15:30




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Der selbstverliebte FBI-Chef J. Edgar Hoover (Broderick Crawford) erklärt seinen Leuten, mit welchen Methoden er das Verbrechen in Amerika zu bekämpfen gedenkt.

Ich bin der Boss - Skandal beim FBI

Spielfilm | 24.08.2019 | 23:15 - 01:00 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
HR Nach einem gescheiterten Fluchtversuch schmachtet Henri Charrière alias Papillon (Steve McQueen) jahrelang in finsterer Einzelhaft.

Papillon

Spielfilm | 03.09.2019 | 00:00 - 02:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.91/5011
Lesermeinung
arte Als das Handwerkerehepaar Otto (Carl Raddatz) und Anna (Hildegard Knef) ihren Sohn im Krieg verliert, bricht für sie eine Welt zusammen. Sie beschließen, etwas zu unternehmen, um die Menschen von ihrem blinden Glauben an Hitler wachzurütteln.

Jeder stirbt für sich allein

Spielfilm | 04.09.2019 | 20:15 - 21:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/505
Lesermeinung
News
Königin Letizia von Spanien und König Filipe VI. mit den Prinzessinnen Leonor (rechts) und Sofia beim sommerlichen Fototermin im Marivent-Palast am 04. August 2019 in Palma de Mallorca.

In der ZDF-Reihe "Beruf: Königin!" porträtiert Julia Melchior eine neue Generation europäischer Köni…  Mehr

Spider-Man wird seine Abenteuer künftig wohl nicht mehr zusammen mit den anderen Marvel-Helden erleben.

Spider-Man und Marvel gehen endgültig getrennte Wege. Die Fans des Superhelden wollen das aber nicht…  Mehr

Die "Matrix"-Trilogie wird fortgesetzt.

Kein Fehler in der "Matrix": Die Filmreihe kehrt mit einem vierten Teil zurück – und das sogar mit d…  Mehr

"Die Prinzen"-Sänger Sebastian Krumbiegel war zu Gast bei Markus Lanz in der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" und fand dort klare Worte zur Lage in Sachsen.

Die Landtagswahl in Sachsen steht kurz bevor. Sänger Sebastian Krumbiegel sprach bei "Markus Lanz" ü…  Mehr

Sky und Onefootball bieten gemeinsam ein Pay-per-View-Angebot an.

Fußball-Fans können ab sofort auch Einzelspiele als Livestream buchen. Zumindest in der 2. Bundeslig…  Mehr