Spion wider Willen

Spielfilm, Actionfilm
Spion wider Willen

Infos
Originaltitel
Te wu mi cheng
Produktionsland
HK
Produktionsdatum
2001
TNT Film
Fr., 06.03.
11:10 - 12:40


Eines Tages wird Verkäufer Buck Yuen von einem Privatdetektiv darüber informiert, dass sein Vater in Südkorea im Sterben liege und seinen Sohn ein letztes Mal sehen möchte. Kurz darauf muss sich Buck auf eine Schnitzeljagd begeben, um den letzten Wunsch seines Vaters zu erfüllen. Klar, dass er sich dabei mit allerhand Leuten anlegt. Zum Glück kann er Kung-Fu.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jackie Chan - Spion wider Willen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

HR Samantha Wynden (Whitney Able) ist zur falschen Zeit am falschen Ort.

Monsters

Spielfilm | 07.03.2020 | 00:45 - 02:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.25/504
Lesermeinung
Sky Cinema Family HD Babe ( voiced by Elizabeth Daily )

Schweinchen Babe in der großen Stadt

Spielfilm | 07.03.2020 | 09:55 - 11:35 Uhr
3/502
Lesermeinung
Sky Emotion L-R: Ein langer Flug nach L.A. bringt den frischen Single Holden (Bradley Cooper) und die für einen Tag beurlaubte Offizierin Kate Hazeltine (Julia Roberts) ins Gespräch. Werden sich ihre Wege nach der Landung trennen?

Valentinstag

Spielfilm | 07.03.2020 | 10:55 - 13:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.44/5018
Lesermeinung
News
Star-Regisseur Quentin Tarantino und seine Ehefrau Daniella Pick sind erstmals Eltern geworden.

Vaterfreuden für Quentin Tarantino: Die Ehefrau des Star-Regisseurs, Daniella Pick, hat einen gesund…  Mehr

Andreas Schmitt geht mit seiner Büttenrede viral.

In der Karnevalssitzung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" zeigte Büttenredner Andreas Sch…  Mehr

Da kehrt man gern zurück: Jennifer Aniston erhält laut Medienbericht für ihre Rückkehr zur Sitcom "Friends" eine Millionengage.

Die Wünsche der Fans wurden erhört: Die "Friends" feiern ein Comeback. Für das Special lassen sich d…  Mehr

Oliver Pocher (mit Ehefrau Amira) tritt bei RTL gegen seinen Kontrahenten Michael Wendler an.

Oliver Pocher und Michael Wendler streiten sich nach Wochen öffentlich. Nun bekommt der Zoff der bei…  Mehr

Die Schwarzwald-Kommissare Tobler (Eva Löbau) und Berg (Hans-Jochen Wagner) hatten Spaß - die Zuschauer eher weniger.

Der neue Fall aus dem Schwarzwald war radikal wie lange kein "Tatort" mehr. Die Reaktionen der Zusch…  Mehr