Spirit: wild und frei

  • Lucky (l.) versucht, die Situation zu retten. Doch so einfach ist das nicht. Pru denkt nämlich, die Freundinnen hätten ihren Geburtstag vergessen. Und dann hat sie sich auch noch mit Abigail zerstritten. Vergrößern
    Lucky (l.) versucht, die Situation zu retten. Doch so einfach ist das nicht. Pru denkt nämlich, die Freundinnen hätten ihren Geburtstag vergessen. Und dann hat sie sich auch noch mit Abigail zerstritten.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Lucky (l.) und Abigail organisieren eine geheime Überraschungsparty für Prus Geburtstag. Sie feiert ihren Geburtstag nämlich eigentlich nie. Doch Lucky möchte ihrer Freundin eine Freude bereiten und gibt alles. Vergrößern
    Lucky (l.) und Abigail organisieren eine geheime Überraschungsparty für Prus Geburtstag. Sie feiert ihren Geburtstag nämlich eigentlich nie. Doch Lucky möchte ihrer Freundin eine Freude bereiten und gibt alles.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Pru (r.) hat Geburtstag, doch diesen feiert sie nicht. Lucky kann es gar nicht fassen und beschließt, eine Überraschungsparty zu organisieren. Doch gleichzeitig hat Pru das Gefühl, dass ihre Freundinnen ihren Geburtstag vergessen haben und reitet davon. Vergrößern
    Pru (r.) hat Geburtstag, doch diesen feiert sie nicht. Lucky kann es gar nicht fassen und beschließt, eine Überraschungsparty zu organisieren. Doch gleichzeitig hat Pru das Gefühl, dass ihre Freundinnen ihren Geburtstag vergessen haben und reitet davon.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang. Vergrößern
    Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Spirit: wild und frei

Infos
Originaltitel
Spirit Riding Free
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Sa., 17.02.
09:45 - 10:10
Folge 6, Überraschung!


Pru hat Geburtstag. Doch den feiert sie schon lange nicht mehr, weil bei ihren Geburtstagspartys immer etwas schief gegangen ist. Lucky kann es gar nicht fassen und beschließt, Pru am Abend mit einer Party zu überraschen. Und weil es eine Überraschungsparty werden soll, gehen Lucky und Abigail ihrer Freundin den ganzen Tag aus dem Weg, damit sie nichts mitbekommt. Pru wiederum denkt, die beiden hätten ihren Geburtstag vergessen und reitet traurig davon. Ob dieser Geburtstag noch zu retten ist?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF In Centopia eingetroffen, findet sich Mia inmitten der Vorbereitungen für einen Schönheitswettbewerb wieder.

Mia and me - Die Blütenfest-Prinzessin

Serie | 24.02.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
3.9/5010
Lesermeinung
ZDF Die Zwerge führen Schnee (Leila Jolene Cenk) ihren Schutztanz vor.

Sieben Zwerge & ich - Der Swing-Contest

Serie | 24.02.2018 | 07:30 - 07:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Die Jagd auf den Saucendieb von Rom macht hungrig.

Mirette ermittelt - Bolognese-Banditen

Serie | 25.02.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In "Fremder Feind" spielt Ulrich Matthes einen Mann, der alles verloren hat.

Im ARD-Drama "Fremder Feind" spielt Ulrich Matthes einen Familienvater, der alles verliert und sich …  Mehr

Der Brite Henry Cavill spielt den amerikanischen Superagenten Napoleon Solo. Mit Heldenrollen hat er bereits Erfahrung: Dreimal war er schon als Superman auf der Leinwand zu sehen.

Guy Ritchie hat die Serie "Solo für U.N.C.L.E." unter dem Titel "Codename U.N.C.L.E." als Kinofilm a…  Mehr

Pfarrer Benedikt (Thomas Heinze) hat eine sehr eigene Art, Amelie (Margarita Broich, Mitte) und Lou (Maria Ehrich) Trost zu spenden. Amelie lebt auf, Tochter Lou findet es befremdlich.

Gute-Laune-Angriff auf dem ZDF-"Herzkino"-Sendetermin, wo es sonst fast ausschließlich um die Liebe …  Mehr

Rund 60.000 ehrenamtliche Helfer engagieren sich bundesweit für die Tafeln.

In Deutschland leben rund 15 Millionen Menschen in Armut oder sind unmittelbar von ihr bedroht. Der …  Mehr

Roman Mettler (Martin Rapold) hat als Psychiater eine hohe Verantwortung. Ein Fehler von ihm hat weitreichende Konsequenzen.

Zwei Menschen werden mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert. Wie geht man damit um, schwer…  Mehr