Spirit: wild und frei

  • Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft! Lucky, ein Mädchen aus der Stadt, lernt das Wildpferd Spirit (r.) kennen. Die beiden haben eine direkte Verbindung zueinander und es sieht fast so aus, als könnten sie beste Freunde werden. Vergrößern
    Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft! Lucky, ein Mädchen aus der Stadt, lernt das Wildpferd Spirit (r.) kennen. Die beiden haben eine direkte Verbindung zueinander und es sieht fast so aus, als könnten sie beste Freunde werden.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Was ein Abenteuer! Lucky und Spirit (r.) retten Abigail, Pru, Boomerang und Chica Linda. Gott sei Dank ist alles nochmal gut gegangen. Vergrößern
    Was ein Abenteuer! Lucky und Spirit (r.) retten Abigail, Pru, Boomerang und Chica Linda. Gott sei Dank ist alles nochmal gut gegangen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Abigail (r.) ist begeister von der 'Neuen'. Obwohl Lucky einen nicht ganz so guten Einstand hatte, ist sich Abigail sicher, dass Lucky eigentlich ein nettes Mädchen ist. Vergrößern
    Abigail (r.) ist begeister von der 'Neuen'. Obwohl Lucky einen nicht ganz so guten Einstand hatte, ist sich Abigail sicher, dass Lucky eigentlich ein nettes Mädchen ist.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Lucky (l.) ist gerade frisch von der Stadt aufs Land gezogen. Ihr Vater ist hier beruflich unterwegs und fühlt sich pudelwohl, während Lucky gerne sofort ihre Koffer packen würde, um nach Hause zu fahren. Doch dann lernt sie das Wildpferd Spirit kennen und es scheint so, als würde sich plötzlich alles verändern. Vergrößern
    Lucky (l.) ist gerade frisch von der Stadt aufs Land gezogen. Ihr Vater ist hier beruflich unterwegs und fühlt sich pudelwohl, während Lucky gerne sofort ihre Koffer packen würde, um nach Hause zu fahren. Doch dann lernt sie das Wildpferd Spirit kennen und es scheint so, als würde sich plötzlich alles verändern.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Lucky (M.) ist auf der Suche nach neuen Freunden in ihrer neuen Heimat. Es ist jedoch gar nicht so leicht, mit den Mitschülern in Kontakt zu kommen. Chica Linda (l.) und Boomerang (r.) jedoch sind sofort neugierig und wollen Lucky kennenlernen. Vergrößern
    Lucky (M.) ist auf der Suche nach neuen Freunden in ihrer neuen Heimat. Es ist jedoch gar nicht so leicht, mit den Mitschülern in Kontakt zu kommen. Chica Linda (l.) und Boomerang (r.) jedoch sind sofort neugierig und wollen Lucky kennenlernen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Der Beginn einer wahren Freundschaft? Abigail (l.) und Pru (r.) geben dem neuen Mädchen Lucky (M.) noch eine zweite Chance. Vergrößern
    Der Beginn einer wahren Freundschaft? Abigail (l.) und Pru (r.) geben dem neuen Mädchen Lucky (M.) noch eine zweite Chance.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang. Vergrößern
    Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Spirit: wild und frei

Infos
Originaltitel
Spirit Riding Free
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Mo., 18.06.
12:40 - 13:10
Folge 1, Neue Freunde


Luckys Leben steht Kopf. Das zwölfjährige Mädchen muss mit seinem Vater von der Stadt aufs Land ziehen - ausgerechnet nach Miradero, das mitten im 'Wilden Westen' liegt. Doch dieser fremde, neue Ort hält ganz besondere Freundschaften für sie bereit. Schon bald lernt sie Pru und Abigail kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft, weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine ereignisreiche Zeit nimmt ihren Anfang.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Erneut gestrandet auf einer Insel, müssen die Freunde ein Floss bauen, um sich wieder auf den Weg zu machen. Aber sie merken zunehmend, dass sich unter ihnen eine große Aggressivität verbreitet. - Aladin ist gerade dabei Sultan Yunans Jacht auszuborgen.

Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht - Der Fluch des Akatash

Serie | 23.06.2018 | 06:20 - 06:45 Uhr (noch 11 Min.)
2.67/503
Lesermeinung
ZDF Einhornkönig Ono (l.) wird vor dem Elfenpalast willkommen geheißen.

Mia and me - Die Regenbogenquelle

Serie | 23.06.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF .

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Das Pferderennen

Serie | 23.06.2018 | 10:05 - 10:15 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr