Spirit: wild und frei

  • Spirit liebt es, auch einmal losgelöst vom Leben mit Lucky mit anderen Wildpferden durch die Wildnis zu laufen. Vergrößern
    Spirit liebt es, auch einmal losgelöst vom Leben mit Lucky mit anderen Wildpferden durch die Wildnis zu laufen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Lucky bereitet gemeinsam mit Maricela den Stand für den großen Schulbasar vor. Während sie anfangs noch Spaß und Interesse an dieser Aufgabe hat, muss sie leider schon bald feststellen, dass Maricela nicht ausschließlich mit fairen Mitteln kämpft. Könnte dies etwa ihre Freundschaft zu Abigail und Pru gefährden? Vergrößern
    Lucky bereitet gemeinsam mit Maricela den Stand für den großen Schulbasar vor. Während sie anfangs noch Spaß und Interesse an dieser Aufgabe hat, muss sie leider schon bald feststellen, dass Maricela nicht ausschließlich mit fairen Mitteln kämpft. Könnte dies etwa ihre Freundschaft zu Abigail und Pru gefährden?
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Der Wettbewerb um den besten Stand beim diesjährigen Schulbasar stellt die Freundschaft von Pru (r.), Abigail (m.) und Lucky vor eine große Herausforderung. Vergrößern
    Der Wettbewerb um den besten Stand beim diesjährigen Schulbasar stellt die Freundschaft von Pru (r.), Abigail (m.) und Lucky vor eine große Herausforderung.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Der große Schulbasar steht an. Alle Schüler müssen in Zweierteams einen Marktstand vorbereiten und der beste Stand gewinnt. Lucky muss mir Marcela (l.) zusammenarbeiten. Doch diese versucht schon bald mit einem hinterhältigen Trick, den Wettstreit für sich zu entscheiden. Das sorgt für Streit unter den Schülern. Vergrößern
    Der große Schulbasar steht an. Alle Schüler müssen in Zweierteams einen Marktstand vorbereiten und der beste Stand gewinnt. Lucky muss mir Marcela (l.) zusammenarbeiten. Doch diese versucht schon bald mit einem hinterhältigen Trick, den Wettstreit für sich zu entscheiden. Das sorgt für Streit unter den Schülern.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang. Vergrößern
    Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Spirit: wild und frei

Infos
Originaltitel
Spirit Riding Free
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Sa., 21.07.
13:45 - 14:10
Folge 4, Der Konkurrenzkampf


Der große Schulbasar steht an und alle Schüler müssen in Zweierteams einen Marktstand vorbereiten. Der beste Stand gewinnt! Weil Pru und Abigail wie immer ein Team bilden, wird Maricela zu Luckys Partnerin gewählt. Anfangs macht es Lucky sogar Spaß, mit Maricela zusammen zu arbeiten. Doch als Maricela mit einem hinterhältigen Trick versucht, den Wettbewerb zu gewinnen, steht plötzlich Luckys Freundschaft zu Pru und Abigail auf dem Spiel...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Sara (Lucia Luna, l.) versteckt ein paar Nüsse für Carla, die Krähe.

Mia and me - Das Herz von Centopia

Serie | 21.07.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF Irgendwo in dieser Koboldhöhle muss der alte Zauberstab von Grummels Familie versteckt sein. Digby und Fizzy wollen ihn unbedingt finden.

Drache Digby - Der zerbrochene Zauberstab

Serie | 22.07.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF .

Die Biene Maja - Die kranke Königin

Serie | 22.07.2018 | 06:50 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Aufhören? Wieso? Mit seiner Ankündigung, sich auch mit 80 nicht zur Ruhe setzen zu wollen, sorgt Medienmogul Logan Roy (Brian Cox) in "Succession" für Ärger.

Die neue HBO-Serie "Succession" ist ab dem 23. Juli 2018 bei Sky Atlantic HD zu sehen und zeigt eine…  Mehr

Szene aus dem Pflegeheim Wollomoos in Altomünster: In der Einrichtung leben chronisch Kranke und alte Menschen in größtmöglicher Freizügigkeit.

Unter dem Titel "Der Pflegeaufstand" hinterfragt die "Story im Ersten" das deutsche Pflegesystem. Im…  Mehr

Irmgard an ihrer früheren Wirkungsstätte im Wald bei bei Wackersdorf. In den 80er-Jahren war es für sie nicht einfach, Familie und Protest zu vereinbaren.

Die BR-Reihe "Lebenslinien" zeigt ein Porträt der heute 88-jährigen Irmgard Gietl, die einst nur für…  Mehr

Jesse (Kate Hudson, rechts) und Sandy (Jennifer Aniston) treffen sich auf dem Spielplatz und tauschen sich über ihre Erfahrungen als Mutter aus.

Das Erste zeigt "Mother's Day – Liebe ist kein Kinderspiel" als TV-Premiere und liefert damit zwei S…  Mehr

Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr