Spirit: wild und frei

  • Lucky (l.) ist gerade frisch von der Stadt aufs Land gezogen. Ihr Vater ist hier beruflich unterwegs und fühlt sich pudelwohl, während Lucky gerne sofort ihre Koffer packen würde, um nach Hause zu fahren. Doch dann lernt sie das Wildpferd Spirit kennen und es scheint so, als würde sich plötzlich alles verändern. Vergrößern
    Lucky (l.) ist gerade frisch von der Stadt aufs Land gezogen. Ihr Vater ist hier beruflich unterwegs und fühlt sich pudelwohl, während Lucky gerne sofort ihre Koffer packen würde, um nach Hause zu fahren. Doch dann lernt sie das Wildpferd Spirit kennen und es scheint so, als würde sich plötzlich alles verändern.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Was ein Abenteuer! Lucky und Spirit (r.) retten Abigail, Pru, Boomerang und Chica Linda. Gott sei Dank ist alles nochmal gut gegangen. Vergrößern
    Was ein Abenteuer! Lucky und Spirit (r.) retten Abigail, Pru, Boomerang und Chica Linda. Gott sei Dank ist alles nochmal gut gegangen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft! Lucky, ein Mädchen aus der Stadt, lernt das Wildpferd Spirit (r.) kennen. Die beiden haben eine direkte Verbindung zueinander und es sieht fast so aus, als könnten sie beste Freunde werden. Vergrößern
    Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft! Lucky, ein Mädchen aus der Stadt, lernt das Wildpferd Spirit (r.) kennen. Die beiden haben eine direkte Verbindung zueinander und es sieht fast so aus, als könnten sie beste Freunde werden.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Lucky (M.) ist auf der Suche nach neuen Freunden in ihrer neuen Heimat. Es ist jedoch gar nicht so leicht, mit den Mitschülern in Kontakt zu kommen. Chica Linda (l.) und Boomerang (r.) jedoch sind sofort neugierig und wollen Lucky kennenlernen. Vergrößern
    Lucky (M.) ist auf der Suche nach neuen Freunden in ihrer neuen Heimat. Es ist jedoch gar nicht so leicht, mit den Mitschülern in Kontakt zu kommen. Chica Linda (l.) und Boomerang (r.) jedoch sind sofort neugierig und wollen Lucky kennenlernen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Abigail (r.) ist begeister von der 'Neuen'. Obwohl Lucky einen nicht ganz so guten Einstand hatte, ist sich Abigail sicher, dass Lucky eigentlich ein nettes Mädchen ist. Vergrößern
    Abigail (r.) ist begeister von der 'Neuen'. Obwohl Lucky einen nicht ganz so guten Einstand hatte, ist sich Abigail sicher, dass Lucky eigentlich ein nettes Mädchen ist.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Der Beginn einer wahren Freundschaft? Abigail (l.) und Pru (r.) geben dem neuen Mädchen Lucky (M.) noch eine zweite Chance. Vergrößern
    Der Beginn einer wahren Freundschaft? Abigail (l.) und Pru (r.) geben dem neuen Mädchen Lucky (M.) noch eine zweite Chance.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang. Vergrößern
    Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Spirit: wild und frei

Infos
Originaltitel
Spirit Riding Free
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Fr., 10.08.
13:05 - 13:35
Folge 1, Neue Freunde


Luckys Leben steht Kopf. Das zwölfjährige Mädchen muss mit seinem Vater von der Stadt aufs Land ziehen - ausgerechnet nach Miradero, das mitten im 'Wilden Westen' liegt. Doch dieser fremde, neue Ort hält ganz besondere Freundschaften für sie bereit. Schon bald lernt sie Pru und Abigail kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft, weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine ereignisreiche Zeit nimmt ihren Anfang.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Im Chemiesaal untersuchen die vier Freunde die Farbprobe des Graffitis unterm Mikroskop. Kann es sein, dass die Farbe mit Zitronensaft vermischt wurde?

4 ½ Freunde - Das Graffiti an der Schulfassade

Serie | 04.08.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 04.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Der Sheriff und seine Männer verfolgen Robin Hood.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der magische Pfeil

Serie | 11.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr