Spirit: wild und frei

  • Spirit liebt es, auch einmal losgelöst vom Leben mit Lucky mit anderen Wildpferden durch die Wildnis zu laufen. Vergrößern
    Spirit liebt es, auch einmal losgelöst vom Leben mit Lucky mit anderen Wildpferden durch die Wildnis zu laufen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Der große Schulbasar steht an. Alle Schüler müssen in Zweierteams einen Marktstand vorbereiten und der beste Stand gewinnt. Lucky muss mir Marcela (l.) zusammenarbeiten. Doch diese versucht schon bald mit einem hinterhältigen Trick, den Wettstreit für sich zu entscheiden. Das sorgt für Streit unter den Schülern. Vergrößern
    Der große Schulbasar steht an. Alle Schüler müssen in Zweierteams einen Marktstand vorbereiten und der beste Stand gewinnt. Lucky muss mir Marcela (l.) zusammenarbeiten. Doch diese versucht schon bald mit einem hinterhältigen Trick, den Wettstreit für sich zu entscheiden. Das sorgt für Streit unter den Schülern.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Der Wettbewerb um den besten Stand beim diesjährigen Schulbasar stellt die Freundschaft von Pru (r.), Abigail (m.) und Lucky vor eine große Herausforderung. Vergrößern
    Der Wettbewerb um den besten Stand beim diesjährigen Schulbasar stellt die Freundschaft von Pru (r.), Abigail (m.) und Lucky vor eine große Herausforderung.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Lucky bereitet gemeinsam mit Maricela den Stand für den großen Schulbasar vor. Während sie anfangs noch Spaß und Interesse an dieser Aufgabe hat, muss sie leider schon bald feststellen, dass Maricela nicht ausschließlich mit fairen Mitteln kämpft. Könnte dies etwa ihre Freundschaft zu Abigail und Pru gefährden? Vergrößern
    Lucky bereitet gemeinsam mit Maricela den Stand für den großen Schulbasar vor. Während sie anfangs noch Spaß und Interesse an dieser Aufgabe hat, muss sie leider schon bald feststellen, dass Maricela nicht ausschließlich mit fairen Mitteln kämpft. Könnte dies etwa ihre Freundschaft zu Abigail und Pru gefährden?
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang. Vergrößern
    Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Spirit: wild und frei

Infos
Originaltitel
Spirit Riding Free
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Di., 14.08.
13:05 - 13:30
Folge 4, Der Konkurrenzkampf


Der große Schulbasar steht an und alle Schüler müssen in Zweierteams einen Marktstand vorbereiten. Der beste Stand gewinnt! Weil Pru und Abigail wie immer ein Team bilden, wird Maricela zu Luckys Partnerin gewählt. Anfangs macht es Lucky sogar Spaß, mit Maricela zusammen zu arbeiten. Doch als Maricela mit einem hinterhältigen Trick versucht, den Wettbewerb zu gewinnen, steht plötzlich Luckys Freundschaft zu Pru und Abigail auf dem Spiel...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Als plötzlich vor dem Sheriff und seinen Männern ein Geist auftaucht, schlottern ihnen vor Angst die Knie.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Schlossgeist

Serie | 18.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ZDF Mia (Margot Nuccetelli, l.)  und Sara (Lucia Luna, r.) erfahren, dass Fabio Reitunterricht nehmen möchte.

Mia and me - Auf der Suche nach Simo

Serie | 18.08.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF Lassie stellt sich tapfer den Ganoven in den Weg.

Lassie - Die Goldsucher

Serie | 18.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr