Spirit: wild und frei

  • Lucky (l.) versucht, die Situation zu retten. Doch so einfach ist das nicht. Pru denkt nämlich, die Freundinnen hätten ihren Geburtstag vergessen. Und dann hat sie sich auch noch mit Abigail zerstritten. Vergrößern
    Lucky (l.) versucht, die Situation zu retten. Doch so einfach ist das nicht. Pru denkt nämlich, die Freundinnen hätten ihren Geburtstag vergessen. Und dann hat sie sich auch noch mit Abigail zerstritten.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Pru (r.) hat Geburtstag, doch diesen feiert sie nicht. Lucky kann es gar nicht fassen und beschließt, eine Überraschungsparty zu organisieren. Doch gleichzeitig hat Pru das Gefühl, dass ihre Freundinnen ihren Geburtstag vergessen haben und reitet davon. Vergrößern
    Pru (r.) hat Geburtstag, doch diesen feiert sie nicht. Lucky kann es gar nicht fassen und beschließt, eine Überraschungsparty zu organisieren. Doch gleichzeitig hat Pru das Gefühl, dass ihre Freundinnen ihren Geburtstag vergessen haben und reitet davon.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Lucky (l.) und Abigail organisieren eine geheime Überraschungsparty für Prus Geburtstag. Sie feiert ihren Geburtstag nämlich eigentlich nie. Doch Lucky möchte ihrer Freundin eine Freude bereiten und gibt alles. Vergrößern
    Lucky (l.) und Abigail organisieren eine geheime Überraschungsparty für Prus Geburtstag. Sie feiert ihren Geburtstag nämlich eigentlich nie. Doch Lucky möchte ihrer Freundin eine Freude bereiten und gibt alles.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang. Vergrößern
    Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Spirit: wild und frei

Infos
Originaltitel
Spirit Riding Free
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Do., 16.08.
13:05 - 13:30
Folge 6, Überraschung!


Pru hat Geburtstag. Doch den feiert sie schon lange nicht mehr, weil bei ihren Geburtstagspartys immer etwas schief gegangen ist. Lucky kann es gar nicht fassen und beschließt, Pru am Abend mit einer Party zu überraschen. Und weil es eine Überraschungsparty werden soll, gehen Lucky und Abigail ihrer Freundin den ganzen Tag aus dem Weg, damit sie nichts mitbekommt. Pru wiederum denkt, die beiden hätten ihren Geburtstag vergessen und reitet traurig davon. Ob dieser Geburtstag noch zu retten ist?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ein Überraschungsangriff. Tuck soll den Sheriff und seine Männer ablenken.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Robin Tuck

Serie | 25.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ZDF Sara (Lucia Luna, l.) und Mia (Margot Nuccetelli, r.) machen einen Ausflug in die Stadt.

Mia and me - Das sechsäugige Monster

Serie | 25.08.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF Lassie verteidigt Harvey, Zoé und Kim vor dem gefährlichen Berglöwen.

Lassie - Der Berglöwe

Serie | 25.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr