Spirit: wild und frei

  • Zwar verpassen Lucky, Pru und Abigail (v.l.n.r.) den Meteor-Schauer, doch immerhin ein Wunsch bleibt für jedes Mädchen übrig. Vergrößern
    Zwar verpassen Lucky, Pru und Abigail (v.l.n.r.) den Meteor-Schauer, doch immerhin ein Wunsch bleibt für jedes Mädchen übrig.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Lucky und ihre Freundinnen sind verärgert, weil Maricela mit ihrem neuen Fahrrad die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht. Vergrößern
    Lucky und ihre Freundinnen sind verärgert, weil Maricela mit ihrem neuen Fahrrad die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Obwohl Lucky sich mit der Verlobten ihres Vaters Kate (r.) schwer tut, hilft sie dieser, mit ihrem Verlobungsgeschenk, dem Pferd Tambourine (l.), zurechtzukommen. Vergrößern
    Obwohl Lucky sich mit der Verlobten ihres Vaters Kate (r.) schwer tut, hilft sie dieser, mit ihrem Verlobungsgeschenk, dem Pferd Tambourine (l.), zurechtzukommen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Freunde beobachten, wie Spirit von seiner Wildpferd-Herde abgestoßen wird und Pru (l.) ist der Meinung, dass sich in Miradero einfach zu viel verändert hat. Vergrößern
    Die Freunde beobachten, wie Spirit von seiner Wildpferd-Herde abgestoßen wird und Pru (l.) ist der Meinung, dass sich in Miradero einfach zu viel verändert hat.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mit ihrem neuen Fahrrad begleitet Maricela die Mädchen bei ihren Ausritten. Besonders Pru (l.) ist davon ziemlich genervt. Vergrößern
    Mit ihrem neuen Fahrrad begleitet Maricela die Mädchen bei ihren Ausritten. Besonders Pru (l.) ist davon ziemlich genervt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Lucky (l.) und Pru (r.) können ihre Abneigung gegenüber Maricela nur schwer verbergen. Vergrößern
    Lucky (l.) und Pru (r.) können ihre Abneigung gegenüber Maricela nur schwer verbergen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang. Vergrößern
    Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Spirit: wild und frei

Infos
Originaltitel
Spirit Riding Free
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Do., 27.09.
13:00 - 13:30
Folge 30, Zu viele Veränderungen


Lucky und ihre Freundinnen sind verärgert, weil Maricela mit ihrem neuen Fahrrad die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht. Sie ist nun in der Lage, die Mädchen bei ihren Ausritten zu begleiten, was vor allem Pru mächtig auf die Nerven geht. Außerdem plant Maricela anlässlich des angekündigten Meteor-Schauers einen Festabend auf der großen Lichtung, die der gar nicht nach dem Geschmack der Freundinnen ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Peter erzählt Heidi, dass Schneeauge keine Milch mehr gibt.

Heidi - Heidi rettet Schneeauge

Serie | 23.09.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Maja und Willi helfen dem schleimlosen Heinz.

Die Biene Maja - Der schleimlose Heinz

Serie | 23.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
ZDF Der schreckliche Sven will die Sternschnuppe für sich allein.

Wickie und die starken Männer - Die Sternschnuppe

Serie | 30.09.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr