Spirit: wild und frei

  • Luckys Vater ist ganz aufgeregt, dass Lucky, Pru und Abigail (v.l.n.r.) heute zum ersten Mal alleine campen gehen und muss das schnell fotografisch festhalten. Vergrößern
    Luckys Vater ist ganz aufgeregt, dass Lucky, Pru und Abigail (v.l.n.r.) heute zum ersten Mal alleine campen gehen und muss das schnell fotografisch festhalten.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Doch weil niemand mehr in dem Waisenhaus wohnt, können sie die Einladung nicht abgeben. Vergrößern
    Doch weil niemand mehr in dem Waisenhaus wohnt, können sie die Einladung nicht abgeben.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Schließlich beschließen Lucky, Pru und Abigail (v.l.n.r.) dem Waisenhaus in dem Kate aufgewachsen ist, einen Besuch abzustatten und die Hochzeitspost, von Kate und Luckys Vater zu überbringen. Vergrößern
    Schließlich beschließen Lucky, Pru und Abigail (v.l.n.r.) dem Waisenhaus in dem Kate aufgewachsen ist, einen Besuch abzustatten und die Hochzeitspost, von Kate und Luckys Vater zu überbringen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Stattdessen nimmt Lucky (l.) etwas anderes aus dem Waisenhaus mit, um Kate (m.) damit zu überraschen: Ein altes Foto, von ihr und ihren Eltern und ein Medallion ihrer Mutter. Vergrößern
    Stattdessen nimmt Lucky (l.) etwas anderes aus dem Waisenhaus mit, um Kate (m.) damit zu überraschen: Ein altes Foto, von ihr und ihren Eltern und ein Medallion ihrer Mutter.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Abigail, Lucky und Pru (v.l.n.r.) wollen zum ersten Mal alleine campen gehen, doch sie wissen nicht, wohin. Vergrößern
    Abigail, Lucky und Pru (v.l.n.r.) wollen zum ersten Mal alleine campen gehen, doch sie wissen nicht, wohin.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Abigail hat sich das Handbuch für die 'Wildwest-Fohlen' besorgt, eine Camper-Vereinigung, in die sie unbedingt eintreten möchte. Vergrößern
    Abigail hat sich das Handbuch für die 'Wildwest-Fohlen' besorgt, eine Camper-Vereinigung, in die sie unbedingt eintreten möchte.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang. Vergrößern
    Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Spirit: wild und frei

Infos
Originaltitel
Spirit Riding Free
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Di., 02.10.
13:00 - 13:30
Folge 33, Ein aufregender Campingausflug


Lucky, Pru und Abigail machen einen Ausflug zu dem Waisenhaus, in dem Kate Flores bei Nonnen aufgewachsen ist. Lucky möchte den Nonnen eine Einladung zu der Hochzeit von Kate und ihrem Vater Jim bringen. Doch weil niemand mehr in dem Waisenhaus wohnt, können sie die Einladung nicht abgeben. Stattdessen nimmt Lucky etwas anderes aus dem Waisenhaus mit, um Kate damit zu überraschen. Doch ihr Ritt zurück gestaltet sich aufregender als gewünscht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Bonbon

Serie | 24.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Was sollen sie jetzt tun? Mogli, der Bär Balu und Baghira sind entsetzt, denn Hathi, dem alten Elefant, fällt der Sonnentanz nicht mehr ein. Wenn der nicht rechtzeitig getanzt wird, taucht womöglich die Sonne nach der Verfinsterung nicht mehr auf.

Das Dschungelbuch - Hathis Sonnentanz

Serie | 27.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Scarlett (l.) und Marian (r.) gratulieren Prinz John zum Geburtstag. Sein Plan für ein großes Festessen ging schief. Ihm bleibt zu seinem Übel nur eine Karotte.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Speisekammer des Prinzen

Serie | 27.10.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr