Spirit: wild und frei

  • Schließlich beschließen Lucky, Pru und Abigail (v.l.n.r.) dem Waisenhaus in dem Kate aufgewachsen ist, einen Besuch abzustatten und die Hochzeitspost, von Kate und Luckys Vater zu überbringen. Vergrößern
    Schließlich beschließen Lucky, Pru und Abigail (v.l.n.r.) dem Waisenhaus in dem Kate aufgewachsen ist, einen Besuch abzustatten und die Hochzeitspost, von Kate und Luckys Vater zu überbringen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Doch weil niemand mehr in dem Waisenhaus wohnt, können sie die Einladung nicht abgeben. Vergrößern
    Doch weil niemand mehr in dem Waisenhaus wohnt, können sie die Einladung nicht abgeben.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Luckys Vater ist ganz aufgeregt, dass Lucky, Pru und Abigail (v.l.n.r.) heute zum ersten Mal alleine campen gehen und muss das schnell fotografisch festhalten. Vergrößern
    Luckys Vater ist ganz aufgeregt, dass Lucky, Pru und Abigail (v.l.n.r.) heute zum ersten Mal alleine campen gehen und muss das schnell fotografisch festhalten.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Abigail, Lucky und Pru (v.l.n.r.) wollen zum ersten Mal alleine campen gehen, doch sie wissen nicht, wohin. Vergrößern
    Abigail, Lucky und Pru (v.l.n.r.) wollen zum ersten Mal alleine campen gehen, doch sie wissen nicht, wohin.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Abigail hat sich das Handbuch für die 'Wildwest-Fohlen' besorgt, eine Camper-Vereinigung, in die sie unbedingt eintreten möchte. Vergrößern
    Abigail hat sich das Handbuch für die 'Wildwest-Fohlen' besorgt, eine Camper-Vereinigung, in die sie unbedingt eintreten möchte.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Stattdessen nimmt Lucky (l.) etwas anderes aus dem Waisenhaus mit, um Kate (m.) damit zu überraschen: Ein altes Foto, von ihr und ihren Eltern und ein Medallion ihrer Mutter. Vergrößern
    Stattdessen nimmt Lucky (l.) etwas anderes aus dem Waisenhaus mit, um Kate (m.) damit zu überraschen: Ein altes Foto, von ihr und ihren Eltern und ein Medallion ihrer Mutter.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang. Vergrößern
    Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Spirit: wild und frei

Infos
Originaltitel
Spirit Riding Free
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Fr., 02.11.
13:05 - 13:35
Folge 33, Ein aufregender Campingausflug


Lucky, Pru und Abigail machen einen Ausflug zu dem Waisenhaus, in dem Kate Flores bei Nonnen aufgewachsen ist. Lucky möchte den Nonnen eine Einladung zu der Hochzeit von Kate und ihrem Vater Jim bringen. Doch weil niemand mehr in dem Waisenhaus wohnt, können sie die Einladung nicht abgeben. Stattdessen nimmt Lucky etwas anderes aus dem Waisenhaus mit, um Kate damit zu überraschen. Doch ihr Ritt zurück gestaltet sich aufregender als gewünscht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ikki hat Schnupfen, und das ist gefährlich. Denn jedes Mal wenn sie niest, fliegen Stacheln von ihrem Rücken. Die anderen Tiere probieren alles, um sie am Niesen zu hindern.

Das Dschungelbuch - Verschnupfte Dschungeltiere

Serie | 15.12.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Ein Zauberer lockt die Dorfbewohner mit seinen Zaubertricks an, hypnotisiert und bestiehlt sie.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Hypnotiseur

Serie | 15.12.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Dank Lassie ist mal wieder alles gut ausgegangen.

Lassie - In der Falle

Serie | 15.12.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Nur drei Musiker von AnnenMayKantereit sind im Bandnamen verewigt, aufs Foto dürfen aber natürlich alle vier (von links): Malte Huck, Severin Kantereit, Henning May und Christopher Annen.

Vor der Produktion des neuen Albums legte die Band AnnenMayKantereit eine einjährige Pause ein. Waru…  Mehr

Amy (Eva-Maria Grein von Friedl) und ihr Mann John (Christian Natter) führen eine glückliche Ehe. Durch die Erbschaft einer Blumenfarm wird diese aber auf eine harte Probe gestellt.

Amy, eigentlich Ärztin, jetzt jedoch Blumenzüchterin auf Flower Island, ist auch nach Jahrzehnten no…  Mehr

Mogli (Neel Sethi) bekommt mal wieder eine Lehrstunde von Baghira. Die Zweifel an der Dschungeltauglichkeit des kleinen Jungen werden immer größer.

Disney wagte sich an eine Realverfilmung des alten Klassikers. Der Mut wurde belohnt. "The Jungle Bo…  Mehr

James Bond (Daniel Craig) wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

"Spectre" könnte das Ende und zugleich der Anfang einer neuen Bond-Ära sein. Mit "Spectre", ist 007 …  Mehr

Blue Note-Gründer Alfred Lion (rechts) mit dem Musiker Hank Mobley. Der 1908 geborene Lion verkaufte das Kultlabel 1965 aus gesundheitlichen Gründen. Er starb 1987 in San Diego. Lions Freund und Geschäftspartner, der schüchterne Fotograf Francis Wolff, schied bereits 1971 aus dem Leben. Er hatte die Künstlerbilder auf den legendären Albumcovern abgelichtet.

"Blue Note Records" gilt als wichtigstes Jazz-Label der Welt, seine Anfänge liegen jedoch im Berlin …  Mehr