Spirit: wild und frei

  • Luckys Vater Jim hat den Mächen eine geheimnsivolle Karte gezeigt, die zu einem tollen Schatz führen soll. Die Karte weckt die Abenteuerlust der Mädchen, die den Schatz natürlich ohne Hilfe finden wollen. Vergrößern
    Luckys Vater Jim hat den Mächen eine geheimnsivolle Karte gezeigt, die zu einem tollen Schatz führen soll. Die Karte weckt die Abenteuerlust der Mädchen, die den Schatz natürlich ohne Hilfe finden wollen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Abigail und Boomerang begleiten Lucky, ihren Dad und Pru zu einem Campingausflug. Dieser entwickelt sich schnell zu einem spannenden Abenteuer. Vergrößern
    Abigail und Boomerang begleiten Lucky, ihren Dad und Pru zu einem Campingausflug. Dieser entwickelt sich schnell zu einem spannenden Abenteuer.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Pru, Lucky und Abigail (v.l.) haben sich in den Kopf gesetzt, einen geheimnisvollen Schatz zu finden. Doch die drei haben sich in den Kopf gesetzt, den Schatz allein zu finden. Als sie plötzlich in Gefahr schweben, kann ihnen nur noch einer helfen. Vergrößern
    Pru, Lucky und Abigail (v.l.) haben sich in den Kopf gesetzt, einen geheimnisvollen Schatz zu finden. Doch die drei haben sich in den Kopf gesetzt, den Schatz allein zu finden. Als sie plötzlich in Gefahr schweben, kann ihnen nur noch einer helfen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Lucky wird gemeinsam mit ihren Freundinnen Abigail und Pru auf einen Campingausflug mit ihrem Vater Jim eingeladen. Dieser Ausflug bietet einige spannende Herausforderungen für die Mädchen und besonders für Lucky - sie war schließlich noch nie campen. Vergrößern
    Lucky wird gemeinsam mit ihren Freundinnen Abigail und Pru auf einen Campingausflug mit ihrem Vater Jim eingeladen. Dieser Ausflug bietet einige spannende Herausforderungen für die Mädchen und besonders für Lucky - sie war schließlich noch nie campen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Abigail, Lucky und Pru (v.l.) machen gemeinsam mit Luckys Vater Jim einen Campingausflug. Um bloß nichts vergessen, hat Lucky extra viel eingepackt. Vergrößern
    Abigail, Lucky und Pru (v.l.) machen gemeinsam mit Luckys Vater Jim einen Campingausflug. Um bloß nichts vergessen, hat Lucky extra viel eingepackt.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Lucky (r.) und Spirit sind auf der Suche nach Feuerholz. Es scheint so, als würden alle mehr über Camping wissen als Lucky. Vergrößern
    Lucky (r.) und Spirit sind auf der Suche nach Feuerholz. Es scheint so, als würden alle mehr über Camping wissen als Lucky.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Lucky macht zum ersten Mal mit ihrem Vater Jim einen Camping-Ausflug. Mit von der Partie sind Pru und Abigail. Lucky Vater zeigt Mädchen eine Schatzkarte, die zu einem geheimnisvollen Schatz führen soll. Natürlich wollen die Mädchen den den Schatz finden, und zwar allein. Vergrößern
    Lucky macht zum ersten Mal mit ihrem Vater Jim einen Camping-Ausflug. Mit von der Partie sind Pru und Abigail. Lucky Vater zeigt Mädchen eine Schatzkarte, die zu einem geheimnisvollen Schatz führen soll. Natürlich wollen die Mädchen den den Schatz finden, und zwar allein.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang. Vergrößern
    Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Spirit: wild und frei

Infos
Originaltitel
Spirit Riding Free
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Di., 13.11.
13:10 - 13:35
Folge 3, Die rätselhafte Karte


Lucky macht zum ersten Mal mit ihrem Vater Jim einen Camping-Ausflug. Mit von der Partie sind Pru und Abigail. Als Luckys Vater den Mädchen eine Karte zeigt, die zu einem geheimnisvollen Schatz führen soll, erwacht bei den Mädchen die Abenteuerlust. Sie wollen den Schatz unbedingt finden, und zwar allein. Die Mädchen schnappen sich die Karte und machen sich auf die Suche. Lucky ist mit Begeisterung dabei und gemeinsam schaffen sie es tatsächlich, die rätselhaften Hinweise der Karte nach und nach zu entschlüsseln. Doch kurz vorm Ziel, geraten die Mädchen plötzlich in große Gefahr. Jetzt kann nur noch Spirit helfen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mogli (M.) und die Elefantengeschwister Appu (l.) und Hita (r.) haben einen Baum gefunden, an dem noch Mangos hängen. Doch leider liegt Shir Khan darunter.

Das Dschungelbuch - Das unsichtbare Menschenkind

Serie | 22.12.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Mit Robin Hoods Hilfe gelingt es, die drei Diebe zu verhaften. Doch wo ist das gestohlene Geld?

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Jagd nach dem Schatz

Serie | 22.12.2018 | 07:10 - 07:20 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Auch Hündin Lassie hat den kleinen Wolf, den Zoé im Wald entdeckt hat, ins Herz geschlossen.

Lassie - Der kleine Wolf

Serie | 22.12.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr