Spirit: wild und frei

  • Lucky, Spirit (l.) und Co. haben den Fall gelüftet und den echten endlich Banditen entlarvt. Die Frage ist nur noch: Wo ist Bill? Vergrößern
    Lucky, Spirit (l.) und Co. haben den Fall gelüftet und den echten endlich Banditen entlarvt. Die Frage ist nur noch: Wo ist Bill?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Vito (l.) erkennt das Potential seiner neuen Darsteller Pru und Bumerang und schickt sie wieder zurück auf die Bühne, um sich zu verbeugen. Abigail (m.), Pru (2.v.r.) und Lucky (r.) staunen nicht schlecht. Vergrößern
    Vito (l.) erkennt das Potential seiner neuen Darsteller Pru und Bumerang und schickt sie wieder zurück auf die Bühne, um sich zu verbeugen. Abigail (m.), Pru (2.v.r.) und Lucky (r.) staunen nicht schlecht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Spirit (l.) und Lucky (r.) können sich nach dem gefährlichen Abenteuer endlich wieder in die Arme schließen. Vergrößern
    Spirit (l.) und Lucky (r.) können sich nach dem gefährlichen Abenteuer endlich wieder in die Arme schließen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Bumerang (l.) hat sich in die Manage geschlichen und Pru (r.) will ihn schleunigst dort herauskriegen. Den Zuschauern aber gefällt das schelmische Verhalten des Pferdes. Vergrößern
    Bumerang (l.) hat sich in die Manage geschlichen und Pru (r.) will ihn schleunigst dort herauskriegen. Den Zuschauern aber gefällt das schelmische Verhalten des Pferdes.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang. Vergrößern
    Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Spirit: wild und frei

Infos
Originaltitel
Spirit Riding Free
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Do., 29.11.
13:10 - 13:40
Folge 28, Der geheimnisvolle Bandit


Der Zirkus hilft einer Frau, die in Not ist. Sie berichtet, von dem berüchtigten Banditen Bill LePray ausgeraubt worden zu sein. Die Zirkusleute müssen also auf der Hut zu sein, um nicht auch von Butch bestohlen zu werden. Lucky und ihre Freundinnen halten die Augen offen, damit sich kein ungebetener Besucher im Zirkus einschleicht. Als sich die Ereignisse überschlagen, muss Lucky erfahren, dass man sich gewaltig in jemandem täuschen kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Crew hat mit Halvar ihren Kapitän verloren.

Wickie und die starken Männer - Auf den Kopf gestellt

Serie | 25.11.2018 | 05:35 - 05:45 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Großmutter ist krank.

Heidi - Großmutter ist krank

Serie | 25.11.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
ZDF Keine Band spielt leiser als diese.

PETZI - Gleich kracht's

Serie | 25.11.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr

"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr

Dieter Kranzbühler (Jörg Pose, links) sagt aus, er habe in Notwehr einen Einbrecher erschossen. Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring) zweifelt die Schilderungen an.

Rumänische Einbrecherbanden marodieren durch Hamburger Einfamilienhäuser, die Anwohner organisieren …  Mehr