Spirit: wild und frei

  • Die Freunde beobachten, wie Spirit von seiner Wildpferd-Herde abgestoßen wird und Pru (l.) ist der Meinung, dass sich in Miradero einfach zu viel verändert hat. Vergrößern
    Die Freunde beobachten, wie Spirit von seiner Wildpferd-Herde abgestoßen wird und Pru (l.) ist der Meinung, dass sich in Miradero einfach zu viel verändert hat.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zwar verpassen Lucky, Pru und Abigail (v.l.n.r.) den Meteor-Schauer, doch immerhin ein Wunsch bleibt für jedes Mädchen übrig. Vergrößern
    Zwar verpassen Lucky, Pru und Abigail (v.l.n.r.) den Meteor-Schauer, doch immerhin ein Wunsch bleibt für jedes Mädchen übrig.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Lucky und ihre Freundinnen sind verärgert, weil Maricela mit ihrem neuen Fahrrad die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht. Vergrößern
    Lucky und ihre Freundinnen sind verärgert, weil Maricela mit ihrem neuen Fahrrad die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Obwohl Lucky sich mit der Verlobten ihres Vaters Kate (r.) schwer tut, hilft sie dieser, mit ihrem Verlobungsgeschenk, dem Pferd Tambourine (l.), zurechtzukommen. Vergrößern
    Obwohl Lucky sich mit der Verlobten ihres Vaters Kate (r.) schwer tut, hilft sie dieser, mit ihrem Verlobungsgeschenk, dem Pferd Tambourine (l.), zurechtzukommen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Lucky (l.) und Pru (r.) können ihre Abneigung gegenüber Maricela nur schwer verbergen. Vergrößern
    Lucky (l.) und Pru (r.) können ihre Abneigung gegenüber Maricela nur schwer verbergen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mit ihrem neuen Fahrrad begleitet Maricela die Mädchen bei ihren Ausritten. Besonders Pru (l.) ist davon ziemlich genervt. Vergrößern
    Mit ihrem neuen Fahrrad begleitet Maricela die Mädchen bei ihren Ausritten. Besonders Pru (l.) ist davon ziemlich genervt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang. Vergrößern
    Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Spirit: wild und frei

Infos
Originaltitel
Spirit Riding Free
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Mo., 03.12.
13:10 - 13:40
Folge 30, Zu viele Veränderungen


Lucky und ihre Freundinnen sind verärgert, weil Maricela mit ihrem neuen Fahrrad die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht. Sie ist nun in der Lage, die Mädchen bei ihren Ausritten zu begleiten, was vor allem Pru mächtig auf die Nerven geht. Außerdem plant Maricela anlässlich des angekündigten Meteor-Schauers einen Festabend auf der großen Lichtung, die der gar nicht nach dem Geschmack der Freundinnen ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Heidi darf dem Neugeborenen einen Namen geben.

Heidi - Glöckchen wird geboren

Serie | 18.11.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
ZDF Die Freunde bauen Seifenkisten.

PETZI - Nicht zu bremsen

Serie | 18.11.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Marian gibt ihrem Freund und Helden, Robin Hood, einen Kuss.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Held Prinz John

Serie | 24.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr