Spirit: wild und frei

  • Schließlich beschließen Lucky, Pru und Abigail (v.l.n.r.) dem Waisenhaus in dem Kate aufgewachsen ist, einen Besuch abzustatten und die Hochzeitspost, von Kate und Luckys Vater zu überbringen. Vergrößern
    Schließlich beschließen Lucky, Pru und Abigail (v.l.n.r.) dem Waisenhaus in dem Kate aufgewachsen ist, einen Besuch abzustatten und die Hochzeitspost, von Kate und Luckys Vater zu überbringen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Abigail, Lucky und Pru (v.l.n.r.) wollen zum ersten Mal alleine campen gehen, doch sie wissen nicht, wohin. Vergrößern
    Abigail, Lucky und Pru (v.l.n.r.) wollen zum ersten Mal alleine campen gehen, doch sie wissen nicht, wohin.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Luckys Vater ist ganz aufgeregt, dass Lucky, Pru und Abigail (v.l.n.r.) heute zum ersten Mal alleine campen gehen und muss das schnell fotografisch festhalten. Vergrößern
    Luckys Vater ist ganz aufgeregt, dass Lucky, Pru und Abigail (v.l.n.r.) heute zum ersten Mal alleine campen gehen und muss das schnell fotografisch festhalten.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Doch weil niemand mehr in dem Waisenhaus wohnt, können sie die Einladung nicht abgeben. Vergrößern
    Doch weil niemand mehr in dem Waisenhaus wohnt, können sie die Einladung nicht abgeben.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Stattdessen nimmt Lucky (l.) etwas anderes aus dem Waisenhaus mit, um Kate (m.) damit zu überraschen: Ein altes Foto, von ihr und ihren Eltern und ein Medallion ihrer Mutter. Vergrößern
    Stattdessen nimmt Lucky (l.) etwas anderes aus dem Waisenhaus mit, um Kate (m.) damit zu überraschen: Ein altes Foto, von ihr und ihren Eltern und ein Medallion ihrer Mutter.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Abigail hat sich das Handbuch für die 'Wildwest-Fohlen' besorgt, eine Camper-Vereinigung, in die sie unbedingt eintreten möchte. Vergrößern
    Abigail hat sich das Handbuch für die 'Wildwest-Fohlen' besorgt, eine Camper-Vereinigung, in die sie unbedingt eintreten möchte.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang. Vergrößern
    Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Spirit: wild und frei

Infos
Originaltitel
Spirit Riding Free
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Do., 06.12.
13:10 - 13:40
Folge 33, Ein aufregender Campingausflug


Lucky, Pru und Abigail machen einen Ausflug zu dem Waisenhaus, in dem Kate Flores bei Nonnen aufgewachsen ist. Lucky möchte den Nonnen eine Einladung zu der Hochzeit von Kate und ihrem Vater Jim bringen. Doch weil niemand mehr in dem Waisenhaus wohnt, können sie die Einladung nicht abgeben. Stattdessen nimmt Lucky etwas anderes aus dem Waisenhaus mit, um Kate damit zu überraschen. Doch ihr Ritt zurück gestaltet sich aufregender als gewünscht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Heidi darf dem Neugeborenen einen Namen geben.

Heidi - Glöckchen wird geboren

Serie | 18.11.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
ZDF Die Freunde bauen Seifenkisten.

PETZI - Nicht zu bremsen

Serie | 18.11.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Marian gibt ihrem Freund und Helden, Robin Hood, einen Kuss.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Held Prinz John

Serie | 24.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr

Was passiert eigentlich mit Computern und Fernsehern, die hierzulande aussortiert werden? Die ZDFinfo-Doku "Gefährlicher Elektroschrott - Endstation Afrika" (Mittwoch, 14. November, 20.15 Uhr) erzählt von einem Slum in Afrika, wo der Elektroschrott die Lebensgrundlage darstellt.

Die ZDFinfo-Doku zeigt, wo die in Europa ausrangierten Elektronikartikel landen und erklärt, weshalb…  Mehr