Spirit: wild und frei

  • Lucky (l.) ist unendlich froh, wieder zuhause zu sein und schließt Kate (r.) in die Arme. Vergrößern
    Lucky (l.) ist unendlich froh, wieder zuhause zu sein und schließt Kate (r.) in die Arme.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Für Lucky, Pru und Abigail (v.r.n.l.) heißt es bald schon Abschied nehmen von Solana und den anderen. Vergrößern
    Für Lucky, Pru und Abigail (v.r.n.l.) heißt es bald schon Abschied nehmen von Solana und den anderen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Lucky, die nicht damit klarkommt, dass ihr Vater Miss Flores heiraten will, fällt die Entscheidung schwer, ob sie auch mit zurückgeht oder beim Zirkus bleibt. Vergrößern
    Lucky, die nicht damit klarkommt, dass ihr Vater Miss Flores heiraten will, fällt die Entscheidung schwer, ob sie auch mit zurückgeht oder beim Zirkus bleibt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Vielleicht können Lucky (m.), Luckys Vater (l.) und Ms. Flores (r.) ja doch noch eine richtige Familie werden. Vergrößern
    Vielleicht können Lucky (m.), Luckys Vater (l.) und Ms. Flores (r.) ja doch noch eine richtige Familie werden.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Lucky (l.) und ihr Vater (r.) versöhnen sich nach langer Zeit endlich wieder. Vergrößern
    Lucky (l.) und ihr Vater (r.) versöhnen sich nach langer Zeit endlich wieder.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Lucky (m.), Abigail (l.) und Pru (r.) haben vor, die Kinder der Stadt mit einer geheimnen Vorstellung zu überraschen. Vergrößern
    Lucky (m.), Abigail (l.) und Pru (r.) haben vor, die Kinder der Stadt mit einer geheimnen Vorstellung zu überraschen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang. Vergrößern
    Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Spirit: wild und frei

Infos
Originaltitel
Spirit Riding Free
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Fr., 04.01.
08:25 - 08:50
Folge 29, Die letzte Vorstellung


Der Circo Dos Grillos wird in einer Stadt nicht willkommen geheißen. Die Zirkusleute werden für Vagabunden gehalten, die nur Ärger machen. Doch Lucky und ihre Freundinnen überraschen die Kinder der Stadt mit einer geheimen Vorstellung. Danach wollen Pru und Abigail zurück nach Hause. Lucky, die nicht damit klarkommt, dass ihr Vater Miss Flores heiraten will, fällt die Entscheidung schwer, ob sie auch mit zurückgeht oder beim Zirkus bleibt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bei Hänschens Geburtstagsfeier gibt es was zu staunen.

PETZI - Ein Küken hebt ab

Serie | 23.12.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Inui, Grumpel, Sascha und Hubert haben einen hohlen Eisberg entdeckt. In seinem Inneren können sie durch ein Eisfenster die Unterwasserwelt des Polarmeeres beobachten.

INUI - Ausflug zu einem Eisberg

Serie | 30.12.2018 | 06:10 - 06:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
BR Die Neuankömmlinge stellen den Hof auf den Kopf.

Shaun das Schaf - Die Lamas des Farmers

Serie | 06.01.2019 | 08:35 - 09:05 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr