Spirit: wild und frei

  • Ms. Flores hat Mrs. Granger eingeladen, die der Klasse mit der Klasse einen Erste Hilfe Kurs macht. Vergrößern
    Ms. Flores hat Mrs. Granger eingeladen, die der Klasse mit der Klasse einen Erste Hilfe Kurs macht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mr. Granger lädt Lucky (r.) Pru und Abigail ein, gemeinsam mit ihm, Rusty, Pablo und Javier (l.) Pferde zur Conejo Ranch zu treiben. Vergrößern
    Mr. Granger lädt Lucky (r.) Pru und Abigail ein, gemeinsam mit ihm, Rusty, Pablo und Javier (l.) Pferde zur Conejo Ranch zu treiben.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Lucky (m.) kann am Ende dank ihres Wissens durch den Erste Hilfe Kurs, den verwundeten Javier verarzten. Vergrößern
    Lucky (m.) kann am Ende dank ihres Wissens durch den Erste Hilfe Kurs, den verwundeten Javier verarzten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • (v.l.n.r.) Pru, Lucky und Abigail freuen sich schon auf wilde Abenteuer, doch immer wenn es aufregend wird, hält Mr. Granger sie zurück. Vergrößern
    (v.l.n.r.) Pru, Lucky und Abigail freuen sich schon auf wilde Abenteuer, doch immer wenn es aufregend wird, hält Mr. Granger sie zurück.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang. Vergrößern
    Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Spirit: wild und frei

Infos
Originaltitel
Spirit Riding Free
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Fr., 04.01.
08:50 - 09:15
Folge 31, Cowboy-Leben


Mr. Granger lädt Lucky, Pru und Abigail ein, gemeinsam mit ihm, Rusty, Pablo und Javier Pferde zur Conejo Ranch zu treiben. Die Mädchen freuen sich schon auf wilde Abenteuer, doch immer wenn es aufregend wird, hält Mr. Granger die Mädchen zurück und lässt die Erwachsenen die Arbeit machen. Dennoch jagt Lucky einfach zwei Pferden hinterher, die ausbüchsen wollen. Javier folgt ihr und sie beschließen, eine Abkürzung zur Ranch zu nehmen. Doch dann taucht plötzliche eine Schlange auf, Javiers Pferd scheut, er stürzt und zieht sieht eine blutende Wunde am Bein zu. Zum Glück hat Lucky gerade in der Schule gelernt, wie man Erste Hilfe leistet. Zu guter Letzt erreichen alle mehr oder weniger wohlbehalten die Ranch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Pelle und Emma sind gewappnet. Auf geht’s in den dunklen Wald.

PETZI - Angsthasen tappen im Dunkeln

Serie | 16.12.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Inui, Grumpel, Sascha und Hubert haben einen hohlen Eisberg entdeckt. In seinem Inneren können sie durch ein Eisfenster die Unterwasserwelt des Polarmeeres beobachten.

INUI - Ausflug zu einem Eisberg

Serie | 30.12.2018 | 06:10 - 06:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
BR Die Neuankömmlinge stellen den Hof auf den Kopf.

Shaun das Schaf - Die Lamas des Farmers

Serie | 06.01.2019 | 08:35 - 09:05 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr