Spirit: wild und frei

  • Doch weil niemand mehr in dem Waisenhaus wohnt, können sie die Einladung nicht abgeben. Vergrößern
    Doch weil niemand mehr in dem Waisenhaus wohnt, können sie die Einladung nicht abgeben.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Abigail hat sich das Handbuch für die 'Wildwest-Fohlen' besorgt, eine Camper-Vereinigung, in die sie unbedingt eintreten möchte. Vergrößern
    Abigail hat sich das Handbuch für die 'Wildwest-Fohlen' besorgt, eine Camper-Vereinigung, in die sie unbedingt eintreten möchte.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Stattdessen nimmt Lucky (l.) etwas anderes aus dem Waisenhaus mit, um Kate (m.) damit zu überraschen: Ein altes Foto, von ihr und ihren Eltern und ein Medallion ihrer Mutter. Vergrößern
    Stattdessen nimmt Lucky (l.) etwas anderes aus dem Waisenhaus mit, um Kate (m.) damit zu überraschen: Ein altes Foto, von ihr und ihren Eltern und ein Medallion ihrer Mutter.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Abigail, Lucky und Pru (v.l.n.r.) wollen zum ersten Mal alleine campen gehen, doch sie wissen nicht, wohin. Vergrößern
    Abigail, Lucky und Pru (v.l.n.r.) wollen zum ersten Mal alleine campen gehen, doch sie wissen nicht, wohin.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Schließlich beschließen Lucky, Pru und Abigail (v.l.n.r.) dem Waisenhaus in dem Kate aufgewachsen ist, einen Besuch abzustatten und die Hochzeitspost, von Kate und Luckys Vater zu überbringen. Vergrößern
    Schließlich beschließen Lucky, Pru und Abigail (v.l.n.r.) dem Waisenhaus in dem Kate aufgewachsen ist, einen Besuch abzustatten und die Hochzeitspost, von Kate und Luckys Vater zu überbringen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Luckys Vater ist ganz aufgeregt, dass Lucky, Pru und Abigail (v.l.n.r.) heute zum ersten Mal alleine campen gehen und muss das schnell fotografisch festhalten. Vergrößern
    Luckys Vater ist ganz aufgeregt, dass Lucky, Pru und Abigail (v.l.n.r.) heute zum ersten Mal alleine campen gehen und muss das schnell fotografisch festhalten.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Pru entwischen drei freche Araber-Stuten, auf die sie aufpassen sollte. Ihre Freundinnen Lucky und Abigail helfen ihr bei der Suche. Vergrößern
    Pru entwischen drei freche Araber-Stuten, auf die sie aufpassen sollte. Ihre Freundinnen Lucky und Abigail helfen ihr bei der Suche.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang. Vergrößern
    Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Spirit: wild und frei

Infos
Originaltitel
Spirit Riding Free
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Fr., 04.01.
09:15 - 10:05
Ein aufregender Campingausflug / Wo sind die Pferde?


1. Geschichte: Lucky, Pru und Abigail machen einen Ausflug zu dem Waisenhaus, in dem Kate Flores bei Nonnen aufgewachsen ist. Lucky möchte den Nonnen eine Einladung zu der Hochzeit von Kate und ihrem Vater Jim bringen. Doch weil niemand mehr in dem Waisenhaus wohnt, können sie die Einladung nicht abgeben. Stattdessen nimmt Lucky etwas anderes aus dem Waisenhaus mit, um Kate damit zu überraschen. Doch ihr Ritt zurück gestaltet sich aufregender als gewünscht. 2. Geschichte: Mr. Granger möchte drei Araber-Stuten verkaufen. Da er einen Tag lang verreist ist, soll Pru sich um die Tiere kümmern. Doch sind die Stuten nicht nur hübsch, sondern leider auch sehr frech. Als am nächsten Morgen ein potentieller Käufer vor dem Stall steht, sind sie gerade ausgebüchst. Pru und Lucky bemühen sich, sie wieder einzufangen, während Abigail den Käufer durch Miradero führt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Pelle und Emma sind gewappnet. Auf geht’s in den dunklen Wald.

PETZI - Angsthasen tappen im Dunkeln

Serie | 16.12.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Inui, Grumpel, Sascha und Hubert haben einen hohlen Eisberg entdeckt. In seinem Inneren können sie durch ein Eisfenster die Unterwasserwelt des Polarmeeres beobachten.

INUI - Ausflug zu einem Eisberg

Serie | 30.12.2018 | 06:10 - 06:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
BR Die Neuankömmlinge stellen den Hof auf den Kopf.

Shaun das Schaf - Die Lamas des Farmers

Serie | 06.01.2019 | 08:35 - 09:05 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr