Spirit: wild und frei

  • Lucky (l.) ist unendlich froh, wieder zuhause zu sein und schließt Kate (r.) in die Arme. Vergrößern
    Lucky (l.) ist unendlich froh, wieder zuhause zu sein und schließt Kate (r.) in die Arme.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Lucky, die nicht damit klarkommt, dass ihr Vater Miss Flores heiraten will, fällt die Entscheidung schwer, ob sie auch mit zurückgeht oder beim Zirkus bleibt. Vergrößern
    Lucky, die nicht damit klarkommt, dass ihr Vater Miss Flores heiraten will, fällt die Entscheidung schwer, ob sie auch mit zurückgeht oder beim Zirkus bleibt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Vielleicht können Lucky (m.), Luckys Vater (l.) und Ms. Flores (r.) ja doch noch eine richtige Familie werden. Vergrößern
    Vielleicht können Lucky (m.), Luckys Vater (l.) und Ms. Flores (r.) ja doch noch eine richtige Familie werden.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Lucky (m.), Abigail (l.) und Pru (r.) haben vor, die Kinder der Stadt mit einer geheimnen Vorstellung zu überraschen. Vergrößern
    Lucky (m.), Abigail (l.) und Pru (r.) haben vor, die Kinder der Stadt mit einer geheimnen Vorstellung zu überraschen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Für Lucky, Pru und Abigail (v.r.n.l.) heißt es bald schon Abschied nehmen von Solana und den anderen. Vergrößern
    Für Lucky, Pru und Abigail (v.r.n.l.) heißt es bald schon Abschied nehmen von Solana und den anderen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Lucky (l.) und ihr Vater (r.) versöhnen sich nach langer Zeit endlich wieder. Vergrößern
    Lucky (l.) und ihr Vater (r.) versöhnen sich nach langer Zeit endlich wieder.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang. Vergrößern
    Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Spirit: wild und frei

Infos
Originaltitel
Spirit Riding Free
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Mo., 14.01.
13:10 - 13:35
Folge 29, Die letzte Vorstellung


Der Circo Dos Grillos wird in einer Stadt nicht willkommen geheißen. Die Zirkusleute werden für Vagabunden gehalten, die nur Ärger machen. Doch Lucky und ihre Freundinnen überraschen die Kinder der Stadt mit einer geheimen Vorstellung. Danach wollen Pru und Abigail zurück nach Hause. Lucky, die nicht damit klarkommt, dass ihr Vater Miss Flores heiraten will, fällt die Entscheidung schwer, ob sie auch mit zurückgeht oder beim Zirkus bleibt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Akela, Baghira und Balu freuen sich, dass Mogli bei den Wölfen bleiben darf.

Das Dschungelbuch - Mutig wie ein Wolf

Serie | 26.01.2019 | 06:55 - 07:05 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Robin testet als Erster, ob das Wasser im Dorfbrunnen wieder genießbar ist. Seine Freunde Tuck und Little John sowie die Dorfbewohner sind gespannt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Operation Spuk

Serie | 26.01.2019 | 07:25 - 07:35 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Die Wikinger sind empört. Man will sie aus Flake vertreiben!

Wickie und die starken Männer - Ein lauschiges Plätzchen

Serie | 27.01.2019 | 05:50 - 06:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Timur Bartels, Aleksandra Bechtel, John Kelly, Sarah Lombardi, Detlef D! Soost, Désirée Nick, Kevin Kuske und Sarina Nowak (von links) zeigen bei SAT.1 ihre Eislaufkünste.

SAT.1 begibt sich aufs Glatteis und lässt die Promis zum Eistanz antreten. Wer kann Jury und Publiku…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die Doku-Drama-Serie "Valley of the Boom" blendet ins Kalifornien der 90er-Jahre: Steve Zahn in der Rolle des charismatischen Internet-Unternehmers Michael Fenne (Pixelon).

Wie entstand das World Wide Web? Ein herausragendes Doku-Drama erzählt jetzt die Geschichte dreier I…  Mehr

Ellen (Isabell Polak) führt den Jungunternehmer Anders (Roman Roth) am Bootshafen herum. Der charmante Unternehmer möchte, dass sie ein Boot für ihn baut.

Ellen kehrt nach drei Jahren an die Küste zu ihrem kranken Vater zurück. Der will nichts von ihr wis…  Mehr

Elliot (Demetri Martin, rechts) schlägt dem Woodstock-Veranstalter Michael Lang (Jonathan Groff) und dessen Freundin Tisha (Mamie Gummer) vor, das geplante Konzert in seinem Dorf zu veranstalten.

Die Komödie "Taking Woodstock – Der Beginn einer Legende" erzählt, wie ein US-Kaff zum Mittelpunkt d…  Mehr