Spirit: wild und frei

  • Mr. Granger lädt Lucky (r.) Pru und Abigail ein, gemeinsam mit ihm, Rusty, Pablo und Javier (l.) Pferde zur Conejo Ranch zu treiben. Vergrößern
    Mr. Granger lädt Lucky (r.) Pru und Abigail ein, gemeinsam mit ihm, Rusty, Pablo und Javier (l.) Pferde zur Conejo Ranch zu treiben.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Lucky (m.) kann am Ende dank ihres Wissens durch den Erste Hilfe Kurs, den verwundeten Javier verarzten. Vergrößern
    Lucky (m.) kann am Ende dank ihres Wissens durch den Erste Hilfe Kurs, den verwundeten Javier verarzten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • (v.l.n.r.) Pru, Lucky und Abigail freuen sich schon auf wilde Abenteuer, doch immer wenn es aufregend wird, hält Mr. Granger sie zurück. Vergrößern
    (v.l.n.r.) Pru, Lucky und Abigail freuen sich schon auf wilde Abenteuer, doch immer wenn es aufregend wird, hält Mr. Granger sie zurück.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ms. Flores hat Mrs. Granger eingeladen, die der Klasse mit der Klasse einen Erste Hilfe Kurs macht. Vergrößern
    Ms. Flores hat Mrs. Granger eingeladen, die der Klasse mit der Klasse einen Erste Hilfe Kurs macht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang. Vergrößern
    Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Spirit: wild und frei

Infos
Originaltitel
Spirit Riding Free
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Mi., 16.01.
13:10 - 13:35
Folge 31, Cowboy-Leben


Mr. Granger lädt Lucky, Pru und Abigail ein, gemeinsam mit ihm, Rusty, Pablo und Javier Pferde zur Conejo Ranch zu treiben. Die Mädchen freuen sich schon auf wilde Abenteuer, doch immer wenn es aufregend wird, hält Mr. Granger die Mädchen zurück und lässt die Erwachsenen die Arbeit machen. Dennoch jagt Lucky einfach zwei Pferden hinterher, die ausbüchsen wollen. Javier folgt ihr und sie beschließen, eine Abkürzung zur Ranch zu nehmen. Doch dann taucht plötzliche eine Schlange auf, Javiers Pferd scheut, er stürzt und zieht sieht eine blutende Wunde am Bein zu. Zum Glück hat Lucky gerade in der Schule gelernt, wie man Erste Hilfe leistet. Zu guter Letzt erreichen alle mehr oder weniger wohlbehalten die Ranch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Spaß haben die Wikinger beim Pflügen nicht!

Wickie und die starken Männer - Auf dem Goldacker

Serie | 20.01.2019 | 05:35 - 05:45 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Selbst ein märchenhaftes Schattenspiel von Pinguin Lissy kann den Eisbären Grumpel nicht richtig ermüden. Er ist zwar total erschöpft, aber der letzte Kick zum endgültigen Einschlafen gelingt ihm doch nicht.

INUI - Grumpel kann nicht schlafen

Serie | 20.01.2019 | 06:10 - 06:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Die Freunde haben Flora eine Stola aus ihren ausgefallenen Federn genäht.

Zacki und die Zoobande - Federlesen

Serie | 20.01.2019 | 06:30 - 06:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr