Spirit: wild und frei

  • Abigail, Lucky und Pru (v.l.n.r.) wollen zum ersten Mal alleine campen gehen, doch sie wissen nicht, wohin. Vergrößern
    Abigail, Lucky und Pru (v.l.n.r.) wollen zum ersten Mal alleine campen gehen, doch sie wissen nicht, wohin.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Abigail hat sich das Handbuch für die 'Wildwest-Fohlen' besorgt, eine Camper-Vereinigung, in die sie unbedingt eintreten möchte. Vergrößern
    Abigail hat sich das Handbuch für die 'Wildwest-Fohlen' besorgt, eine Camper-Vereinigung, in die sie unbedingt eintreten möchte.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Schließlich beschließen Lucky, Pru und Abigail (v.l.n.r.) dem Waisenhaus in dem Kate aufgewachsen ist, einen Besuch abzustatten und die Hochzeitspost, von Kate und Luckys Vater zu überbringen. Vergrößern
    Schließlich beschließen Lucky, Pru und Abigail (v.l.n.r.) dem Waisenhaus in dem Kate aufgewachsen ist, einen Besuch abzustatten und die Hochzeitspost, von Kate und Luckys Vater zu überbringen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Luckys Vater ist ganz aufgeregt, dass Lucky, Pru und Abigail (v.l.n.r.) heute zum ersten Mal alleine campen gehen und muss das schnell fotografisch festhalten. Vergrößern
    Luckys Vater ist ganz aufgeregt, dass Lucky, Pru und Abigail (v.l.n.r.) heute zum ersten Mal alleine campen gehen und muss das schnell fotografisch festhalten.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Doch weil niemand mehr in dem Waisenhaus wohnt, können sie die Einladung nicht abgeben. Vergrößern
    Doch weil niemand mehr in dem Waisenhaus wohnt, können sie die Einladung nicht abgeben.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Stattdessen nimmt Lucky (l.) etwas anderes aus dem Waisenhaus mit, um Kate (m.) damit zu überraschen: Ein altes Foto, von ihr und ihren Eltern und ein Medallion ihrer Mutter. Vergrößern
    Stattdessen nimmt Lucky (l.) etwas anderes aus dem Waisenhaus mit, um Kate (m.) damit zu überraschen: Ein altes Foto, von ihr und ihren Eltern und ein Medallion ihrer Mutter.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang. Vergrößern
    Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Spirit: wild und frei

Infos
Originaltitel
Spirit Riding Free
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Fr., 18.01.
13:10 - 13:35
Folge 33, Ein aufregender Campingausflug


Lucky, Pru und Abigail machen einen Ausflug zu dem Waisenhaus, in dem Kate Flores bei Nonnen aufgewachsen ist. Lucky möchte den Nonnen eine Einladung zu der Hochzeit von Kate und ihrem Vater Jim bringen. Doch weil niemand mehr in dem Waisenhaus wohnt, können sie die Einladung nicht abgeben. Stattdessen nimmt Lucky etwas anderes aus dem Waisenhaus mit, um Kate damit zu überraschen. Doch ihr Ritt zurück gestaltet sich aufregender als gewünscht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Balu (r.) fragt die anderen Tiere, wo Mogli und Baghira sind. Als er erfährt, dass die beiden Freunde auf der Suche nach seinen Schätzen von früher sind, ist er in heller Aufregung, denn sie sind an einem gefährlichen Ort!

Das Dschungelbuch - Balus Schatz

Serie | 19.01.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Die Steuereintreiber von Prinz John beschlagnahmen von einem Bauern alle Möbelstücke. Noch hat keiner gemerkt, dass Marian durch einen verunglückten Zauber im Spiegel gefangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Spiegel-Marian

Serie | 19.01.2019 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Lassie wurde entführt und schaut nun besorgniserregend aus dem fahrenden Anhänger raus.

Lassie - Der große Preis (1)

Serie | 19.01.2019 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
In den USA müssen Netflix-Neukunden zwischen 13 und 18 Prozent mehr für ihre Abos zahlen als Bestandskunden.

In den USA müssen Netflix-Abonnenten demnächst tiefer in die Tasche greifen. Auch in Deutschland ist…  Mehr

"Ich wähle nur Rollen aus, bei denen ich über meine eigenen Grenzen gehen kann", hat Charlotte Rampling einmal gesagt. Nun spielt sie in der "Dune"-Neuauflage.

Charlotte Rampling, die auf der diesjährigen Berlinale mit einem Goldenen Ehrenbären für ihr Lebensw…  Mehr

Mit "Glass" vollendet M. Night Shyamalan seine Trilogie, die er im Jahr 2000 mit "Unbreakable" begann.

Regisseur M. Night Shyamalan begeisterte mit seinen ersten Filmen die Zuschauer. Seitdem ist die Erw…  Mehr

Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr

Wie die "Entertainment Weekly" vermeldet, übernimmt Jason Reitman die Regie in einem neuen Film der "Ghostbusters"-Reihe.

Die legendären Geisterjäger kommen zurück: 30 Jahre nach den "Ghostbusters"-Filmen wird die Geschich…  Mehr