Spirit: wild und frei

  • Lucky (l.) ist gerade frisch von der Stadt aufs Land gezogen. Ihr Vater ist hier beruflich unterwegs und fühlt sich pudelwohl, während Lucky gerne sofort ihre Koffer packen würde, um nach Hause zu fahren. Doch dann lernt sie das Wildpferd Spirit kennen und es scheint so, als würde sich plötzlich alles verändern. Vergrößern
    Lucky (l.) ist gerade frisch von der Stadt aufs Land gezogen. Ihr Vater ist hier beruflich unterwegs und fühlt sich pudelwohl, während Lucky gerne sofort ihre Koffer packen würde, um nach Hause zu fahren. Doch dann lernt sie das Wildpferd Spirit kennen und es scheint so, als würde sich plötzlich alles verändern.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Lucky (M.) ist auf der Suche nach neuen Freunden in ihrer neuen Heimat. Es ist jedoch gar nicht so leicht, mit den Mitschülern in Kontakt zu kommen. Chica Linda (l.) und Boomerang (r.) jedoch sind sofort neugierig und wollen Lucky kennenlernen. Vergrößern
    Lucky (M.) ist auf der Suche nach neuen Freunden in ihrer neuen Heimat. Es ist jedoch gar nicht so leicht, mit den Mitschülern in Kontakt zu kommen. Chica Linda (l.) und Boomerang (r.) jedoch sind sofort neugierig und wollen Lucky kennenlernen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Der Beginn einer wahren Freundschaft? Abigail (l.) und Pru (r.) geben dem neuen Mädchen Lucky (M.) noch eine zweite Chance. Vergrößern
    Der Beginn einer wahren Freundschaft? Abigail (l.) und Pru (r.) geben dem neuen Mädchen Lucky (M.) noch eine zweite Chance.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Was ein Abenteuer! Lucky und Spirit (r.) retten Abigail, Pru, Boomerang und Chica Linda. Gott sei Dank ist alles nochmal gut gegangen. Vergrößern
    Was ein Abenteuer! Lucky und Spirit (r.) retten Abigail, Pru, Boomerang und Chica Linda. Gott sei Dank ist alles nochmal gut gegangen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Abigail (r.) ist begeister von der 'Neuen'. Obwohl Lucky einen nicht ganz so guten Einstand hatte, ist sich Abigail sicher, dass Lucky eigentlich ein nettes Mädchen ist. Vergrößern
    Abigail (r.) ist begeister von der 'Neuen'. Obwohl Lucky einen nicht ganz so guten Einstand hatte, ist sich Abigail sicher, dass Lucky eigentlich ein nettes Mädchen ist.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft! Lucky, ein Mädchen aus der Stadt, lernt das Wildpferd Spirit (r.) kennen. Die beiden haben eine direkte Verbindung zueinander und es sieht fast so aus, als könnten sie beste Freunde werden. Vergrößern
    Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft! Lucky, ein Mädchen aus der Stadt, lernt das Wildpferd Spirit (r.) kennen. Die beiden haben eine direkte Verbindung zueinander und es sieht fast so aus, als könnten sie beste Freunde werden.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang. Vergrößern
    Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Spirit: wild und frei

Infos
Originaltitel
Spirit Riding Free
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Do., 24.01.
13:10 - 13:35
Folge 1, Neue Freunde


Luckys Leben steht Kopf. Das zwölfjährige Mädchen muss mit seinem Vater von der Stadt aufs Land ziehen - ausgerechnet nach Miradero, das mitten im 'Wilden Westen' liegt. Doch dieser fremde, neue Ort hält ganz besondere Freundschaften für sie bereit. Schon bald lernt sie Pru und Abigail kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft, weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine ereignisreiche Zeit nimmt ihren Anfang.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mogli und Langur haben sich als Gespenst verkleidet.

Das Dschungelbuch - Die Wächter des Schatzes

Serie | 23.02.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.44/509
Lesermeinung
ZDF Zoé und Harvey sind in ihrem Kanu in eine heftige Strömung geraten.

Lassie - Der Biss der Spinne

Serie | 23.02.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Bei der Rückreise zur Tundra über die Berge zeigt sich, dass der junge Moschusochse Willy ein ziemlich schwieriger Begleiter ist. Zu seiner allgemein großen Ängstlichkeit kommt nun auch noch dazu, dass er gar nicht schwindelfrei ist. Inui, Lissy und Hubert müssen sich schnellstens etwas einfallen lassen. Sonst geht das schief.

INUI - Willy und die Berge

Serie | 24.02.2019 | 06:20 - 06:25 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Koberer Fabian soll Frauen in eine Menstrip-Bar auf der Reeperbahn locken. Dafür wird er bezahlt.

Mit der Doku-Reihe "Reeperbahn Privat!" will RTL II veranschaulichen, wie sich das Treiben in Hambur…  Mehr

Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr

Das neue Team von "Grill den Henssler".

Die VOX-Show "Grill den Henssler" feiert 2019 ein Comeback. Nun hat Steffen Henssler selbst erste De…  Mehr

Im Herbst dieses Jahres startet die vierte und finale Staffel von "The Man in the High Castle". Das gab Amazon bekannt.

"The Man in the High Castle" ist einer der erfolgreichsten Serien von Amazon Prime Video. Nach Staff…  Mehr

Rainer lebt in Australien als loneseome Cowboy mitten im Nirgendwo. Bei "Bauer sucht Frau international" sucht er nun nach der richtigen Dame an seiner Seite.

In "Bauer sucht Frau international" wollen nun auch Landwirte, die in aller Welt leben, die große Li…  Mehr