Spirit: wild und frei

  • Zuhause angekommen trifft Lucky (l.) auf Tante Cora, die dutzende Kuchen gebacken hat. Cora ist unzufrieden, weil ihr kein Kuchen gelingt. Doch aufgeben ist für sie keine Option. Vergrößern
    Zuhause angekommen trifft Lucky (l.) auf Tante Cora, die dutzende Kuchen gebacken hat. Cora ist unzufrieden, weil ihr kein Kuchen gelingt. Doch aufgeben ist für sie keine Option.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Lucky erfährt, dass in drei Tagen der große Sattelclub-Ritt stattfindet und will sofort mitmachen. Pru rät ihr ab und sagt, sie sei noch nicht soweit. Lucky überredet sie, ihr Unterricht zu geben, damit sie in drei Tagen sattelfest ist und die schwierigen Sprünge auf dem 'Gefahren-Pfad' meistern kann. Vergrößern
    Lucky erfährt, dass in drei Tagen der große Sattelclub-Ritt stattfindet und will sofort mitmachen. Pru rät ihr ab und sagt, sie sei noch nicht soweit. Lucky überredet sie, ihr Unterricht zu geben, damit sie in drei Tagen sattelfest ist und die schwierigen Sprünge auf dem 'Gefahren-Pfad' meistern kann.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und Vertrauen ist alles, wenn es ums Reiten geht. Doch Vertrauen allein reicht nicht aus. Vor allem Erfahrung und langes Training machen einen guten Reiter aus. Vergrößern
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und Vertrauen ist alles, wenn es ums Reiten geht. Doch Vertrauen allein reicht nicht aus. Vor allem Erfahrung und langes Training machen einen guten Reiter aus.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Pru und Lucky streiten sich. Daraufhin haut Lucky ab und reitet trotzig den steilen Gefahren-Pfad herunter. Ob das gut ausgeht? Vergrößern
    Pru und Lucky streiten sich. Daraufhin haut Lucky ab und reitet trotzig den steilen Gefahren-Pfad herunter. Ob das gut ausgeht?
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Lucky erfährt, dass in drei Tagen der große Sattelclub-Ritt stattfindet und will sofort mitmachen. Pru rät ihr ab und sagt, sie sei noch nicht soweit. Lucky überredet sie, ihr Unterricht zu geben, damit sie in drei Tagen sattelfest ist und die schwierigen Sprünge auf dem 'Gefahren-Pfad' meistern kann. Ob Spirit und Lucky es schaffen werden bis zum großen Sattelclub-Ritt sattelfest zu sein? Vergrößern
    Lucky erfährt, dass in drei Tagen der große Sattelclub-Ritt stattfindet und will sofort mitmachen. Pru rät ihr ab und sagt, sie sei noch nicht soweit. Lucky überredet sie, ihr Unterricht zu geben, damit sie in drei Tagen sattelfest ist und die schwierigen Sprünge auf dem 'Gefahren-Pfad' meistern kann. Ob Spirit und Lucky es schaffen werden bis zum großen Sattelclub-Ritt sattelfest zu sein?
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Es wird Zeit für Lucky und Spirit, ein eingespieltes Team zu werden. Pru unterstützt die beiden und gibt Reitunterricht. Und wenn Lucky sich gut anstellt, darf sie vielleicht beim Sattelclub-Ritt mitreiten. Vergrößern
    Es wird Zeit für Lucky und Spirit, ein eingespieltes Team zu werden. Pru unterstützt die beiden und gibt Reitunterricht. Und wenn Lucky sich gut anstellt, darf sie vielleicht beim Sattelclub-Ritt mitreiten.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Pru gibt Lucky Reitunterricht. Und es sieht ganz so aus, als würden sie und Spirit echte Fortschritte machen. Vergrößern
    Pru gibt Lucky Reitunterricht. Und es sieht ganz so aus, als würden sie und Spirit echte Fortschritte machen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang. Vergrößern
    Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Spirit: wild und frei

Infos
Originaltitel
Spirit Riding Free
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Fr., 25.01.
13:10 - 13:35
Folge 2, Vertrauen ist alles!


Lucky erfährt, dass in drei Tagen der große Sattelclub-Ritt stattfindet und will sofort mitmachen. Pru rät ihr ab und sagt, sie sei noch nicht soweit. Lucky kann sie aber überreden, ihr Unterricht zu geben, damit sie in drei Tagen sattelfest ist und die schwierigen Sprünge auf dem 'Gefahren-Pfad' meistern kann...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Akela, Baghira und Balu freuen sich, dass Mogli bei den Wölfen bleiben darf.

Das Dschungelbuch - Mutig wie ein Wolf

Serie | 26.01.2019 | 06:55 - 07:05 Uhr
2.38/508
Lesermeinung
ZDF Robin testet als Erster, ob das Wasser im Dorfbrunnen wieder genießbar ist. Seine Freunde Tuck und Little John sowie die Dorfbewohner sind gespannt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Operation Spuk

Serie | 26.01.2019 | 07:25 - 07:35 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Die Wikinger sind empört. Man will sie aus Flake vertreiben!

Wickie und die starken Männer - Ein lauschiges Plätzchen

Serie | 27.01.2019 | 05:50 - 06:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr

Peter Orloff, aktuell Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps, gehörte 1969 zu den Premierengästen der ZDF-"Hitparade". Er sorgte wenig später für einen der wenigen Skandale.

Im "Dschungelcamp" ist Peter Orloff Streitschlichter und Geheimfavorit. Doch auch der 74-Jährige hat…  Mehr

"SpongeBob Schwammkopf" kehrt zurück auf die Kinoleinwand. Seit dem gestrigen Dienstag läuft die Produktion des dritten Films.

Ein kleiner, gelber Schwamm als Filmstar: Die Produktion des dritten Kino-Abenteuers von "SpongeBob …  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

In Folge vier ist es soweit: Es wird zum ersten Mal geknutscht. Bei "Bachelor" Andrej fließen Tränen…  Mehr

Chris Töpperwien hat es geschafft, sich in den USA eine erfolgreiche Existenz aufzubauen. Seine Erfahrungen und Tipps sollen den Kandidaten der neuen RTL II-Doku-Soap "In 90 Tagen zum Erfolg - Auswandern mit Chris Töpperwien" einen guten Start in ihr neues Leben ebnen.

Im "Dschungelcamp" fällt Chris Töpperwien vor allem durch seinen Dauer-Zoff mit Bastian Yotta auf. D…  Mehr