Spirit: wild und frei

  • Abigail (l.) und Pru (r.) versuchen, so gut wie möglich für Lucky (Mitte) da zu sein. Sie hat es gerade gar nicht leicht: Spirit wurde mit dem Zug in eine weit entfernte Stadt gebracht und versteigert. Nun will sie ihn zurückgewinnen. Vergrößern
    Abigail (l.) und Pru (r.) versuchen, so gut wie möglich für Lucky (Mitte) da zu sein. Sie hat es gerade gar nicht leicht: Spirit wurde mit dem Zug in eine weit entfernte Stadt gebracht und versteigert. Nun will sie ihn zurückgewinnen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Luckys Vater gibt alles, um Spirit zurückzuholen. Vergrößern
    Luckys Vater gibt alles, um Spirit zurückzuholen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Lucky besucht Spirits neue Besitzerin, um sie davon zu überzeugen, dass Spirit zu Lucky gehört. Diese hat ein offenes Ohr für das junge Mädchen zu haben und alles scheint sich zum Guten zu wenden, bis die Truppe auf die Koppel zuläuft und Spirit verschwunden ist... Vergrößern
    Lucky besucht Spirits neue Besitzerin, um sie davon zu überzeugen, dass Spirit zu Lucky gehört. Diese hat ein offenes Ohr für das junge Mädchen zu haben und alles scheint sich zum Guten zu wenden, bis die Truppe auf die Koppel zuläuft und Spirit verschwunden ist...
    Fotoquelle: Super RTL
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang. Vergrößern
    Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Spirit: wild und frei

Infos
Originaltitel
Spirit Riding Free
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Mi., 06.02.
13:10 - 13:35
Folge 14, Ein langer Weg nach Hause


Spirit wurde mit dem Zug in eine weit entfernte Stadt gebracht. Dort soll er versteigert werden. Lucky und Jim kommen gerade noch rechtzeitig zur Versteigerung, doch Spirit wird an eine wohlhabende Dame verkauft. Lucky ist am Boden zerstört. Doch Pru kennt die Dame, weil sie schon einmal Pferde bei ihrem Dad gekauft hat. Lucky, Pru und Abigail reiten zu ihr und Lucky bittet sie, Spirit zurückkaufen zu dürfen. Doch Spirit ist inzwischen aus der Koppel ausgebrochen und verschwunden. Die Mädchen suchen die Gegend ab, können ihn aber nicht finden. Sie ahnen, dass Spirit auf dem Weg nach Hause ist. Doch dort kommt er nicht an. Spirits Heimweg ist beschwerlich und gefährlich. Als er total erschöpft ist und sich verletzt hat, findet ihn ein Indianerjunge, Mixtli. Er versorgt die Wunden mit einer Salbe. Doch schafft Spirit den weiten Weg bis nach Hause?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Walross Uwe hat richtig schlechte Laune. Deswegen hat er den ganzen Strandmit einer Barriere verrammelt, sodass niemand auf ihm spielen kann. Inui zeigt ihm, was sie davon hält: Ihr "stinkt" sein Verhalten. Oder hat das Ganze vielleicht auch mit seinem Mund-geruch zu tun?

INUI - Uwe hat schlechte Laune

Serie | 27.01.2019 | 06:20 - 06:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Die Tiere bestaunen die Schlingpflanze, die nach Frau Emiliy (Elefant) benannt wurde.

Zacki und die Zoobande - Kaiserin Emily

Serie | 27.01.2019 | 06:30 - 06:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 02.02.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Einsatz für Dr. Bob: Peter Orloff hat sich in der Dschungelprüfung an beiden Händen verletzt.

Einsatz für Dr. Bob: In der Dschungelprüfung verletzt sich Peter und muss versorgt werden. Derweil i…  Mehr

Chris Brown soll in Paris festgenommen worden sein.

Chris Brown soll laut Medienberichten in Paris festgenommen worden sein. Die kolportierten Anschuldi…  Mehr

Bester Film: Black Panther, BlacKkKlansman, Bohemian Rhapsody, The Favourite - Intrigen und Irrsinn, Green Book - Eine besondere Freundschaft (Bild), Roma, A Star is Born, Vice - Der Zweite Mann

Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences in Los Angeles hat entschieden: Diese Filme können s…  Mehr

"Werk ohne Autor" von Florian Henckel von Donnersmarck erzählt die Lebensgeschichte eines deutschen Künstlers (Tom Schilling).

Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck darf auf einen Oscar hoffen. Und das, obwohl es an seinem…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr