Spirit: wild und frei

  • Abigail (r.) ist begeister von der 'Neuen'. Obwohl Lucky einen nicht ganz so guten Einstand hatte, ist sich Abigail sicher, dass Lucky eigentlich ein nettes Mädchen ist. Vergrößern
    Abigail (r.) ist begeister von der 'Neuen'. Obwohl Lucky einen nicht ganz so guten Einstand hatte, ist sich Abigail sicher, dass Lucky eigentlich ein nettes Mädchen ist.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Lucky (M.) ist auf der Suche nach neuen Freunden in ihrer neuen Heimat. Es ist jedoch gar nicht so leicht, mit den Mitschülern in Kontakt zu kommen. Chica Linda (l.) und Boomerang (r.) jedoch sind sofort neugierig und wollen Lucky kennenlernen. Vergrößern
    Lucky (M.) ist auf der Suche nach neuen Freunden in ihrer neuen Heimat. Es ist jedoch gar nicht so leicht, mit den Mitschülern in Kontakt zu kommen. Chica Linda (l.) und Boomerang (r.) jedoch sind sofort neugierig und wollen Lucky kennenlernen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft! Lucky, ein Mädchen aus der Stadt, lernt das Wildpferd Spirit (r.) kennen. Die beiden haben eine direkte Verbindung zueinander und es sieht fast so aus, als könnten sie beste Freunde werden. Vergrößern
    Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft! Lucky, ein Mädchen aus der Stadt, lernt das Wildpferd Spirit (r.) kennen. Die beiden haben eine direkte Verbindung zueinander und es sieht fast so aus, als könnten sie beste Freunde werden.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Lucky (l.) ist gerade frisch von der Stadt aufs Land gezogen. Ihr Vater ist hier beruflich unterwegs und fühlt sich pudelwohl, während Lucky gerne sofort ihre Koffer packen würde, um nach Hause zu fahren. Doch dann lernt sie das Wildpferd Spirit kennen und es scheint so, als würde sich plötzlich alles verändern. Vergrößern
    Lucky (l.) ist gerade frisch von der Stadt aufs Land gezogen. Ihr Vater ist hier beruflich unterwegs und fühlt sich pudelwohl, während Lucky gerne sofort ihre Koffer packen würde, um nach Hause zu fahren. Doch dann lernt sie das Wildpferd Spirit kennen und es scheint so, als würde sich plötzlich alles verändern.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Der Beginn einer wahren Freundschaft? Abigail (l.) und Pru (r.) geben dem neuen Mädchen Lucky (M.) noch eine zweite Chance. Vergrößern
    Der Beginn einer wahren Freundschaft? Abigail (l.) und Pru (r.) geben dem neuen Mädchen Lucky (M.) noch eine zweite Chance.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Was ein Abenteuer! Lucky und Spirit (r.) retten Abigail, Pru, Boomerang und Chica Linda. Gott sei Dank ist alles nochmal gut gegangen. Vergrößern
    Was ein Abenteuer! Lucky und Spirit (r.) retten Abigail, Pru, Boomerang und Chica Linda. Gott sei Dank ist alles nochmal gut gegangen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang. Vergrößern
    Die wundervoll animierte Serie stammt vom kalifornischen Entwicklerstudio DreamWorks Animation und basiert auf dem Oscar-nominierten Zeichentrickfilm 'Spirit - Der wilde Mustang'. Das aufgeweckte Mädchen Lucky (Mitte) ist äußerst unglücklich, als sie mit ihrem Vater aufs Land zieht - mitten in den Wilden Westen. Doch schon bald lernt sie Pru (l.) und Abigail (r.) kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft,weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine abenteuerliche Zeit nimmt ihren Anfang.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater und ihrer Tante aufs Land in die Kleinstadt Miradero. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch schon bald findet sie einen ganz besonderen Freund: das Wildpferd Spirit.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Vergrößern
    Das Stadtkind Lucky zieht mit ihrem Vater aufs Land. Dort neue Freunde zu finden, ist alles andere als leicht. Doch dann begegnet sie einem Wildpferd. Lucky scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Spirit: wild und frei

Infos
Originaltitel
Spirit Riding Free
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Do., 01.08.
15:50 - 16:20
Folge 1, Neue Freunde


Luckys Leben steht Kopf. Das zwölfjährige Mädchen muss mit ihrem Vater von der Stadt aufs Land ziehen - ausgerechnet nach Miradero, das mitten im 'Wilden Westen' liegt. Doch dieser fremde, neue Ort hält ganz besondere Freundschaften für sie bereit. Schon bald lernt sie Pru und Abigail kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ohne Wickies blitzgescheiten Einfall wäre Halvar verloren.

Wickie und die starken Männer - Das unschlagbare Schwert (3)

Serie | 21.07.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
3.27/5015
Lesermeinung
ZDF Eine heimtückische Saugpflanze versetzt John und den Piraten Dagan in den Körper des jeweils anderen.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Im Körper eines Piraten

Serie | 27.07.2019 | 07:20 - 07:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
WDR Shaun das Schaf

Shaun das Schaf - Badetag

Serie | 03.08.2019 | 08:45 - 08:50 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
US-Comedian Chris Rock wird einen der Gangsterbosse in Staffel vier von "Fargo" spielen.

Fans von schwarzem Humor und brutaler Krimi-Unterhaltung dürften der vierten Staffel von "Fargo" ent…  Mehr

Ob Tom Cruise nochmal zum Überflieger wird? Der erste Trailer zu "Top Gun Maverick" verspricht jedenfalls neben vielen Zitaten des Orginals jede Menge spektakuläre Flugszenen.

Tom Cruise hebt wieder ab: In "Top Gun Maverick" kehrt er als Kampfpilot zurück. Nun lässt der erste…  Mehr

"Sportschau"-Moderatorin Julia Scharf meldet sich aus Magdeburg.

Die Sommerpause ist vorbei, zumindest in der 3. Liga rollt der Ball schon wieder. Die ARD überträgt …  Mehr

Paul McCartney wagt sich künstlerisch auf neues Terrain.

"Ist das Leben nicht schön?" ist ein echter Hollywood-Klassiker. Nun soll der Stoff für die Musical-…  Mehr

Die "Agents of S.H.I.E.L.D." bekommen noch eine siebte Staffel, dann endet die Serie.

Schlechte Nachrichten für Fans der Serie "Agents of S.H.I.E.L.D.": Nach der siebten Staffel ist Schl…  Mehr