Spirit: wild und frei

  • Abigail und Boomerang begleiten Lucky, ihren Dad und Pru zu einem Campingausflug. Dieser entwickelt sich schnell zu einem spannenden Abenteuer. Vergrößern
    Abigail und Boomerang begleiten Lucky, ihren Dad und Pru zu einem Campingausflug. Dieser entwickelt sich schnell zu einem spannenden Abenteuer.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Lucky (M.) ist auf der Suche nach neuen Freunden in ihrer neuen Heimat. Es ist jedoch gar nicht so leicht, mit den Mitschülern in Kontakt zu kommen. Chica Linda (l.) und Boomerang (r.) jedoch sind sofort neugierig und wollen Lucky kennenlernen. Vergrößern
    Lucky (M.) ist auf der Suche nach neuen Freunden in ihrer neuen Heimat. Es ist jedoch gar nicht so leicht, mit den Mitschülern in Kontakt zu kommen. Chica Linda (l.) und Boomerang (r.) jedoch sind sofort neugierig und wollen Lucky kennenlernen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Lucky (l.) ist gerade frisch von der Stadt aufs Land gezogen. Ihr Vater ist hier beruflich unterwegs und fühlt sich pudelwohl, während Lucky gerne sofort ihre Koffer packen würde, um nach Hause zu fahren. Doch dann lernt sie das Wildpferd Spirit kennen und es scheint so, als würde sich plötzlich alles verändern. Vergrößern
    Lucky (l.) ist gerade frisch von der Stadt aufs Land gezogen. Ihr Vater ist hier beruflich unterwegs und fühlt sich pudelwohl, während Lucky gerne sofort ihre Koffer packen würde, um nach Hause zu fahren. Doch dann lernt sie das Wildpferd Spirit kennen und es scheint so, als würde sich plötzlich alles verändern.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Luckys Vater Jim hat den Mächen eine geheimnsivolle Karte gezeigt, die zu einem tollen Schatz führen soll. Die Karte weckt die Abenteuerlust der Mädchen, die den Schatz natürlich ohne Hilfe finden wollen. Vergrößern
    Luckys Vater Jim hat den Mächen eine geheimnsivolle Karte gezeigt, die zu einem tollen Schatz führen soll. Die Karte weckt die Abenteuerlust der Mädchen, die den Schatz natürlich ohne Hilfe finden wollen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Spirit: wild und frei

Infos
Originaltitel
Spirit Riding Free
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Mo., 21.10.
12:30 - 12:50
Folge 1, Neue Freunde


Luckys Leben steht Kopf. Das zwölfjährige Mädchen muss mit ihrem Vater von der Stadt aufs Land ziehen - ausgerechnet nach Miradero, das mitten im "Wilden Westen" liegt. Doch dieser fremde, neue Ort hält ganz besondere Freundschaften für sie bereit. Schon bald lernt sie Pru und Abigail kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Zauberfeder hat einen bunten Regenbogen über Nimmerland entstehen lassen.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Die Zauberfeder

Serie | 19.10.2019 | 07:10 - 07:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Conni sucht zusammen mit ihren Eltern Dinge fĂĽr den Flohmarkt aus.Â

Meine Freundin Conni - Conni macht Flohmarkt

Serie | 20.10.2019 | 06:00 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Mia, Onchao und die Elfen werden im Schwarzen Wald von einer geheimnisvollen Gestalt beobachtet.

Mia and me - Der Geist des Schwarzen Waldes

Serie | 20.10.2019 | 07:45 - 08:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In seiner Autobiografie "Ich" schreibt Elton John über Michael Jackson: "Er war wirklich geisteskrank, eine beunruhigende Person, wenn man in seiner Nähe war."

Am 15. Oktober erscheint die neue Autobiografie von Elton John. Darin rechnet er nicht nur mit seine…  Mehr

Nach seinem schweren Motorradunfall will Dominique Horwitz nie wieder auf ein Motorrad steigen. Das betonte der Schauspieler gegenüber der "Bild".

Glück im Unglück: Einen schweren Motorradunfall überlebte Dominique Horwitz ohne nennenswerte Verlet…  Mehr

Charlize Theron wuchs in Südafrika auf. Auf einer Spendengala sagte sie nun, dass sie von der Apartheid profitiert habe.

Aufgewachsen in Südafrika, zog Charlize Theron mit 18 Jahren nach Hollywood, um Karriere zu machen. …  Mehr

Robert De Niro hat Donald Trump einmal mehr hart attackiert. In einem Interview bezeichnete er den US-Präsidenten als Monster.

Robert de Niro ist ein Mann der klaren Worte. Diesem Ruf machte der Schauspieler nun erneut alle Ehr…  Mehr

Alphonso Williams ist in der Nacht zum Samstag an Prostatakrebs verstorben. Der Sänger wurde 57 Jahre alt.

Sein Lachen wird für immer in Erinnerung bleiben: Nach dem Tod des einstigen "DSDS"-Siegers Alphonso…  Mehr