Spirit: wild und frei

  • Lexi (l.) und Lottie freuen sich auf den Tag der "Verrückten Frisuren", der bald an ihrer Schule stattfindet. Nur ihre Mitschülerin Andrea, die mit ihren Eltern auf einem Bauernhof lebt, macht einen sehr unglücklichen Eindruck. Die beiden Mädchen versuchen herauszufinden, woher Andreas Traurigkeit kommt und werden schon bald fündig. Vergrößern
    Lexi (l.) und Lottie freuen sich auf den Tag der "Verrückten Frisuren", der bald an ihrer Schule stattfindet. Nur ihre Mitschülerin Andrea, die mit ihren Eltern auf einem Bauernhof lebt, macht einen sehr unglücklichen Eindruck. Die beiden Mädchen versuchen herauszufinden, woher Andreas Traurigkeit kommt und werden schon bald fündig.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd
  • Na, wenn das mal keine ausgefallene Frisur ist! Es ist ein besonderer Tag an der Schule der Zwillinge: "Tag der verrückten Frisuren". Und ausgerechnet heute treffen Lottie und Lexi auf einen brandneuen Fall. Vergrößern
    Na, wenn das mal keine ausgefallene Frisur ist! Es ist ein besonderer Tag an der Schule der Zwillinge: "Tag der verrückten Frisuren". Und ausgerechnet heute treffen Lottie und Lexi auf einen brandneuen Fall.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd
  • Die Zwillinge sind auf Spurensuche: Auf dem Bauernhof von Andreas Eltern wurden zwei Schafe entführt. Die Detektive wollen nun den Übeltäter finden. Hierzu nehmen sie zuerst einmal alle auffindbaren Beweise mit. Vergrößern
    Die Zwillinge sind auf Spurensuche: Auf dem Bauernhof von Andreas Eltern wurden zwei Schafe entführt. Die Detektive wollen nun den Übeltäter finden. Hierzu nehmen sie zuerst einmal alle auffindbaren Beweise mit.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd
  • Lexi fragt ihre Mutter Melanie, ob sie sich für den "Verrückte Frisuren"-Tag an der Schule eine besondere Frisur inklusive ausgefallener Haarfarbe machen darf. Mit Erinnerungen an ihre eigene Kindheit stimmt die Mutter ohne Umschweife zu. Vergrößern
    Lexi fragt ihre Mutter Melanie, ob sie sich für den "Verrückte Frisuren"-Tag an der Schule eine besondere Frisur inklusive ausgefallener Haarfarbe machen darf. Mit Erinnerungen an ihre eigene Kindheit stimmt die Mutter ohne Umschweife zu.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd
Serie, Animationsserie
Spirit: wild und frei

Infos
Originaltitel
Spirit Riding Free
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Fr., 06.03.
13:10 - 13:40
Folge 9, Die Kürbis-Schnitzeljagd


Es ist Herbstfest und wie gewohnt veranstalten die Kinder die beliebte Kürbis-Schnitzeljagd. Dieses Jahr treten Mädchen gegen Jungen an. Für Lucky ist dabei eines klar: Die Jungs dürfen nicht gewinnen! Und so beginnt eine wilde und spannende Jagd mit vielen kleinen Tricks.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Abby Hatcher

Abby Hatcher - Geheime Kellerdisco​

Serie | 06.03.2020 | 22:00 - 22:12 Uhr
/500
Lesermeinung
SF2 Line of Duty - Cops unter Verdacht
Lügennest
Staffel 4, Episode 5
Sie erklärt ihrem Team, wie der Fall funktioniert:
Thandie Newton als DCI Roz Huntley

Line of Duty - Cops unter Verdacht - Lügennest

Serie | 07.03.2020 | 02:15 - 03:10 Uhr
4/502
Lesermeinung
Kabel Eins Castle

Castle - Der Dreifachmörder

Serie | 07.03.2020 | 04:35 - 05:15 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
News
14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Loiza Lamers hat 2015 in Holland das Pendant zu "Germany's next Topmodel" gewonnen.

Model Loiza Lamers dürfte den meisten "Let's Dance"-Zuschauern kein Begriff sein. Schließlich hat di…  Mehr

Offenbar kein Fan von Brad Pitt: Bei einer Wahlkampfveranstaltung attackierte Donald Trump (Bild) den Schauspieler.

Brad Pitt gewann bei den Oscars den Preis als bester Nebendarsteller, der südkoreanische Beitrag "Pa…  Mehr

Obwohl Hugh Grant jahrelang von Boulevardjournalisten bespitzelt wurde, verspürt er heute keinen Groll mehr.

Jahrelang musste sich Hugh Grant mit Boulevardjournalisten herumärgern, die den Schauspieler bespitz…  Mehr

Weil er nicht für den "Amadeus Austrian Music Award" nominiert wurde, giftete Andreas Gabalier via Facebook gegen die Verantwortlichen des wichtigsten österreichischen Musikpreises.

Dass er beim "Amadeus Austrian Music Award" link liegen gelassen wird, bringt Andreas Gabalier auf d…  Mehr