SpongeBob Schwammkopf

  • Print Vergrößern
    Print
  • SpongeBob und Patrick haben sämtliche Mülltcontainer nach dem verlorenen Namensschild abgesucht, doch dieses ist nicht aufzutreiben. Vergrößern
    SpongeBob und Patrick haben sämtliche Mülltcontainer nach dem verlorenen Namensschild abgesucht, doch dieses ist nicht aufzutreiben.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
  • SpongeBob und Patrick suchen im Müll nach SpongeBobs Namensschild. Vergrößern
    SpongeBob und Patrick suchen im Müll nach SpongeBobs Namensschild.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
  • Mr. Krabbs führt eine Uniform-Kontrolle bei SpongeBob durch. Vergrößern
    Mr. Krabbs führt eine Uniform-Kontrolle bei SpongeBob durch.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
Serie, Zeichentrickserie
SpongeBob Schwammkopf

Infos
Originaltitel
SpongeBob SquarePants
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
6+
Nick
Mo., 27.01.
07:05 - 07:30
Folge 703, Der Einzeller im Eichhörnchenpelz / Angezapft


SpongeBob Schwammkopf wohnt mit seiner Schnecke Gary in der Unterwasserstadt Bikini Bottom in einer Zwei-Zimmer-Ananas und arbeitet als Krabbenburgerbrater im Fastfood-Restaurant 'Krosse Krabbe', wo Mr. Krabs sein Chef ist. Neben dem Schwammkopf ist SpongeBobs Markenzeichen die eckige Quadrathose. Seine Freunde sind Tintenfisch Thaddäus, Eichhorn Sandy und Seestern Patrick. Sein Feind ist der fiese Plankton, der an das Geheimrezept der Krabbenburger und die Weltherrschaft gelangen will. Die Serie basiert auf wahren Begebenheiten. Nun, zumindest ist ihr Erfinder Stephen Hillenburg ausgebildeter Meeresbiologe, er müsste also wissen, wie es da unten zugeht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fun Family Guy

Family Guy - Ehe wider Willen

Serie | 27.01.2020 | 14:25 - 14:50 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
Zee.One Rana  (Siddhant Karnick, li), Gayatri (Drashti Dham re)

Der König und seine unsterbliche Liebe

Serie | 27.01.2020 | 14:30 - 15:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Regular Show

Regular Show - Das Ende des Parks

Serie | 28.01.2020 | 01:40 - 01:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Mark Foster und Lena Meyer-Landrut sprechen die Hauptfiguren in "Trolls World Tour".

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster waren erneut für ein gemeinsames Projekt in Synchro-Studio. In d…  Mehr

Die Überlebenden des Flugzeugabsturzes geben in Interviews Auskunft über ihren Umgang mit dem Unglück.

Auf dem Weg zum Finale der "Copa Sudamericana" verunglückte die brasilianische Fußballmannschaft Cha…  Mehr

Diesem Baby-Yoda flogen bereits alle Herzen zu. Nun traf der kleine Grünling auf den "Star Wars"-Schöpfer George Lucas.

Was für ein legendäres Aufeinandertreffen: Jon Favreau, Schöpfer der "Star Wars"-Serie "The Mandalor…  Mehr

Der Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow ist überraschend im Alter von nur 34 Jahren verstorben.

Furchtbare Nachrichten von Ferdinand Schmidt-Modrow. Im Alter von nur 34 Jahren ist der Schauspieler…  Mehr

Norma Michaels verstarb mit 95 Jahren. Die Schauspielerin spielte Rollen in mehreren US-amerikanischen Sitcoms.

Die Schauspielerin Norma Michaels ist im Alter von 95 Jahren gestorben. Deutsche Fernsehzuschauer kö…  Mehr