SpongeBob Schwammkopf

  • Die kindische Art von Spongebob (3.v.r.) geht nicht nur Thaddäus (2.v.l.) auf die Nerven ... Vergrößern
    Die kindische Art von Spongebob (3.v.r.) geht nicht nur Thaddäus (2.v.l.) auf die Nerven ...
  • SpongeBob Vergrößern
    SpongeBob
    Fotoquelle: Viacom International Inc.
  • SpongeBob und Patrick haben sämtliche Mülltcontainer nach dem verlorenen Namensschild abgesucht, doch dieses ist nicht aufzutreiben. Vergrößern
    SpongeBob und Patrick haben sämtliche Mülltcontainer nach dem verlorenen Namensschild abgesucht, doch dieses ist nicht aufzutreiben.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
  • SpongeBob und Patrick suchen im Müll nach SpongeBobs Namensschild. Vergrößern
    SpongeBob und Patrick suchen im Müll nach SpongeBobs Namensschild.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
Serie, Zeichentrickserie
SpongeBob Schwammkopf

Infos
Originaltitel
SpongeBob SquarePants
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
6+
Nick
Di., 03.03.
13:35 - 13:50
Folge 72, Wünsch dir was!


SpongeBob Schwammkopf wohnt mit seiner Schnecke Gary in der Unterwasserstadt Bikini Bottom in einer Zwei-Zimmer-Ananas und arbeitet als Krabbenburgerbrater im Fastfood-Restaurant 'Krosse Krabbe', wo Mr. Krabs sein Chef ist. Neben dem Schwammkopf ist SpongeBobs Markenzeichen die eckige Quadrathose. Seine Freunde sind Tintenfisch Thaddäus, Eichhorn Sandy und Seestern Patrick. Sein Feind ist der fiese Plankton, der an das Geheimrezept der Krabbenburger und die Weltherrschaft gelangen will. Die Serie basiert auf wahren Begebenheiten. Nun, zumindest ist ihr Erfinder Stephen Hillenburg ausgebildeter Meeresbiologe, er müsste also wissen, wie es da unten zugeht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Atlantic HD True Blood

True Blood - Es schmerzt mich auch

Serie | 03.03.2020 | 17:05 - 18:05 Uhr
/500
Lesermeinung
sixx Die Läusemutter

Die Läusemutter - Pullermann und Vorderpöppes

Serie | 03.03.2020 | 21:15 - 21:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
Disney Channel ELENA OF AVALOR - "Elena of Avalor" is an animated series that follows the story of Elena, a brave and adventurous teenager who saves her kingdom from an evil sorceress and must now learn to rule as crown princess until she is old enough to be queen. The series premieres this summer on Disney Channel. (Disney Channel)
ELENA

Elena von Avalor - Die Rückkehr des El Capitán

Serie | 04.03.2020 | 11:20 - 11:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
GNTM-Kandidatin Lijana versucht, beim Fotoshooting eine spektakuläre Pose zu finden.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die Stars der Neuauflage von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", die ab 18. März bei VOX zu sehen ist: (von links) Gemma (Zoe Boyle), Duffy (John Paul Reynolds), Maya (Nathalie Emmanuel), Kash (Nikesh Patel), Zara (Sophia La Porta), Ainsley (Rebecca Ritterhouse) und Craig (Brandon Mychal Smith).

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" feiert ein Comeback im Serien-Format. Hugh Grant wird zwar fehle…  Mehr

"Sex and the city"-Star Chris Noth ist zum zweiten Mal Vater geworden. Jetzt sei es wohl besser, seinen Hintern wieder in Form zu bringen, hatte er im letzten Jahr geschrieben. Schauspielerin Sarah Jessica Parker gehörte zu den ersten Gratulanten.

Schauspieler Chris Noth ist im stolzen Alter von 65 Jahren nochmal Papa geworden. Eine der ersten Gr…  Mehr

Sonja Ziemann (1926-2020) war eine der beliebtesten deutschen Schauspielerinnen der 50er-Jahre.

Sonja Ziemann half den Deutschen durch ihre Filme, die Schrecken des Krieges zu vergessen. Nun ist d…  Mehr