SpongeBob Schwammkopf

  • SpongeBob will unbedingt bei den harten Jungs mitmischen, doch der Türsteher des Clubs, wo diese verkehren, will ihn nicht hereinlassen. Vergrößern
    SpongeBob will unbedingt bei den harten Jungs mitmischen, doch der Türsteher des Clubs, wo diese verkehren, will ihn nicht hereinlassen.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
  • SpongeBob Schwammkopf Vergrößern
    Fotoquelle: ORF/Markand Media
  • SpongeBob erwartet die Beförderung zum Manager der Krossen Krabbe 2. Vergrößern
    SpongeBob erwartet die Beförderung zum Manager der Krossen Krabbe 2.
  • SpongeBob Schwammkopf Vergrößern
    Fotoquelle: ORF/Markand Media
Serie, Zeichentrickserie
SpongeBob Schwammkopf

Infos
Originaltitel
SpongeBob SquarePants
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Nick
Sa., 07.03.
06:40 - 07:05
Folge 211, Plankton im Ruhestand / Dreizack-Ärger


SpongeBob Schwammkopf wohnt mit seiner Schnecke Gary in der Unterwasserstadt Bikini Bottom in einer Zwei-Zimmer-Ananas und arbeitet als Krabbenburgerbrater im Fastfood-Restaurant 'Krosse Krabbe', wo Mr. Krabs sein Chef ist. Neben dem Schwammkopf ist SpongeBobs Markenzeichen die eckige Quadrathose. Seine Freunde sind Tintenfisch Thaddäus, Eichhorn Sandy und Seestern Patrick. Sein Feind ist der fiese Plankton, der an das Geheimrezept der Krabbenburger und die Weltherrschaft gelangen will. Die Serie basiert auf wahren Begebenheiten. Nun, zumindest ist ihr Erfinder Stephen Hillenburg ausgebildeter Meeresbiologe, er müsste also wissen, wie es da unten zugeht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins Castle

Castle - Der dritte Mann

Serie | 07.03.2020 | 11:55 - 12:45 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
Cartoon Network Die zwölfjährigen Freunde Kevin, Tyler, Jennifer (genannt „Shope“) und Roach könnten sich eigentlich auf Lernen und Schule konzentrieren – wenn sie nicht zufällig von Außerirdischen für eine spektakuläre Mission auserkoren worden wären. Die Aliens statten die vier jungen Kanadier mit Superkräften aus, damit sie die Welt vor einem bösen Virus retten.

Supernoobs - Superkräfte aus Versehen - Der Vernichtungsasteroid

Serie | 07.03.2020 | 17:20 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Peppa

Peppa - Meine Geburtstagsparty

Serie | 08.03.2020 | 02:21 - 02:27 Uhr
/500
Lesermeinung
News
14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Loiza Lamers hat 2015 in Holland das Pendant zu "Germany's next Topmodel" gewonnen.

Model Loiza Lamers dürfte den meisten "Let's Dance"-Zuschauern kein Begriff sein. Schließlich hat di…  Mehr

Offenbar kein Fan von Brad Pitt: Bei einer Wahlkampfveranstaltung attackierte Donald Trump (Bild) den Schauspieler.

Brad Pitt gewann bei den Oscars den Preis als bester Nebendarsteller, der südkoreanische Beitrag "Pa…  Mehr

Obwohl Hugh Grant jahrelang von Boulevardjournalisten bespitzelt wurde, verspürt er heute keinen Groll mehr.

Jahrelang musste sich Hugh Grant mit Boulevardjournalisten herumärgern, die den Schauspieler bespitz…  Mehr

Weil er nicht für den "Amadeus Austrian Music Award" nominiert wurde, giftete Andreas Gabalier via Facebook gegen die Verantwortlichen des wichtigsten österreichischen Musikpreises.

Dass er beim "Amadeus Austrian Music Award" link liegen gelassen wird, bringt Andreas Gabalier auf d…  Mehr