SpongeBob Schwammkopf

  • SpongeBob Vergrößern
    SpongeBob
    Fotoquelle: Viacom International Inc.
  • SpongeBob und Patrick haben sämtliche Mülltcontainer nach dem verlorenen Namensschild abgesucht, doch dieses ist nicht aufzutreiben. Vergrößern
    SpongeBob und Patrick haben sämtliche Mülltcontainer nach dem verlorenen Namensschild abgesucht, doch dieses ist nicht aufzutreiben.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
  • SpongeBob und Patrick suchen im Müll nach SpongeBobs Namensschild. Vergrößern
    SpongeBob und Patrick suchen im Müll nach SpongeBobs Namensschild.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
  • Mr. Krabbs führt eine Uniform-Kontrolle bei SpongeBob durch. Vergrößern
    Mr. Krabbs führt eine Uniform-Kontrolle bei SpongeBob durch.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
Serie, Zeichentrickserie
SpongeBob Schwammkopf

Infos
Originaltitel
SpongeBob SquarePants
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
Nick
Sa., 04.04.
06:15 - 06:40
Folge 197, Mall-Mädchen Perla / Zwei Daumen nach unten


SpongeBob Schwammkopf wohnt mit seiner Schnecke Gary in der Unterwasserstadt Bikini Bottom in einer Zwei-Zimmer-Ananas und arbeitet als Krabbenburgerbrater im Fastfood-Restaurant 'Krosse Krabbe', wo Mr. Krabs sein Chef ist. Neben dem Schwammkopf ist SpongeBobs Markenzeichen die eckige Quadrathose. Seine Freunde sind Tintenfisch Thaddäus, Eichhorn Sandy und Seestern Patrick. Sein Feind ist der fiese Plankton, der an das Geheimrezept der Krabbenburger und die Weltherrschaft gelangen will. Die Serie basiert auf wahren Begebenheiten. Nun, zumindest ist ihr Erfinder Stephen Hillenburg ausgebildeter Meeresbiologe, er müsste also wissen, wie es da unten zugeht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Blaze und die Monster-Maschinen

Blaze und die Monster-Maschinen - Rettet den Tukan!

Serie | 04.04.2020 | 08:56 - 09:17 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky 1 Daniela 'Danni' Lowinski (Annette Frier)

Danni Lowinski - Wünsche werden wahr

Serie | 04.04.2020 | 10:55 - 11:40 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Bei "Im Namen des Volkes - So urteilt Deutschland" diskutieren sieben Laien echte Kapitalverbrechen und müssen zu einem gemeinsamen Urteil kommen. Dr. Alexander Stevens präsentiert Norbert, Alba, Besir (unten, von links), Horst, Patricia, Sandra und Inge (oben, von links) den Fall.

In einem TV-Experiment lässt RTLZWEI sieben Laien als Richter ran. In "Im Namen des Volkes – So urte…  Mehr

Der Ex-Skistar Felix Neureuther berichtet in der Talkshow "3nach9" von der Wintersportleidenschaft seiner Tochter.

Ihre Großeltern und Eltern waren professionelle Wintersportler. Da ist es kaum überraschend, dass au…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Gute Nachrichten für Laura Müller: Bei "Let's Dance" darf sie am Freitag wieder mit ihrem angestammt…  Mehr

Virologe Hendrik Streeck hält nicht viel von einer Maskenpflicht im Alltag.

Unser Nachbarland Österreich hat wegen der Corona-Pandemie eine Mundschutz-Pflicht eingeführt. Doch …  Mehr

Der Streit zwischen Désirée Nick und Claudia Obert (mit dem Rücken zur Kamera) eskaliert.

Schon in der zweiten Folge von "Promis unter Palmen" liegen die Nerven bei den Kandidaten blank. Dés…  Mehr