SpongeBob Schwammkopf

  • Mr. Krabbs führt eine Uniform-Kontrolle bei SpongeBob durch. Vergrößern
    Mr. Krabbs führt eine Uniform-Kontrolle bei SpongeBob durch.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
  • SpongeBob möchte wissen, was Patrick in seiner Schachtel aufbewahrt. Um das Geheimnis zu lüften, stiehlt er schliesslich die Schachtel. Vergrößern
    SpongeBob möchte wissen, was Patrick in seiner Schachtel aufbewahrt. Um das Geheimnis zu lüften, stiehlt er schliesslich die Schachtel.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
  • SpongeBob möchte zu gerne wissen, was Patrick in seiner Geheim-Schachtel aufbewahrt. Vergrößern
    SpongeBob möchte zu gerne wissen, was Patrick in seiner Geheim-Schachtel aufbewahrt.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
  • SpongeBob will unbedingt bei den harten Jungs mitmischen, doch der Türsteher des Clubs, wo diese verkehren, will ihn nicht hereinlassen. Vergrößern
    SpongeBob will unbedingt bei den harten Jungs mitmischen, doch der Türsteher des Clubs, wo diese verkehren, will ihn nicht hereinlassen.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
Serie, Zeichentrickserie
SpongeBob Schwammkopf

Infos
Originaltitel
SpongeBob SquarePants
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
Nick
Sa., 11.04.
07:30 - 07:55
Folge 10, SpongeBobs Bude / Plankton fliegt raus


SpongeBob Schwammkopf wohnt mit seiner Schnecke Gary in der Unterwasserstadt Bikini Bottom in einer Zwei-Zimmer-Ananas und arbeitet als Krabbenburgerbrater im Fastfood-Restaurant 'Krosse Krabbe', wo Mr. Krabs sein Chef ist. Neben dem Schwammkopf ist SpongeBobs Markenzeichen die eckige Quadrathose. Seine Freunde sind Tintenfisch Thaddäus, Eichhorn Sandy und Seestern Patrick. Sein Feind ist der fiese Plankton, der an das Geheimrezept der Krabbenburger und die Weltherrschaft gelangen will. Die Serie basiert auf wahren Begebenheiten. Nun, zumindest ist ihr Erfinder Stephen Hillenburg ausgebildeter Meeresbiologe, er müsste also wissen, wie es da unten zugeht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central The Cleveland Show

The Cleveland Show - Thanksgiving bei den Browns

Serie | 11.04.2020 | 09:02 - 09:31 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF1 v.li.: Gil (Ed Begley Jr.), Jan (Cynthia Stevenson), Kelli (Kat Foster), Oliver (Kyle Howard), Louis Weston (Richard Dreyfuss), Ricky Weston (JoBeth Williams), Dani (Stephanie Hunt), Blake Weston (Andrew Lees), Jason Weston (Danny Comden)

Your Family or Mine - Ein Sofa voller Geschichten

Serie | 11.04.2020 | 15:10 - 15:35 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten - Der Adler-Notfall

Serie | 12.04.2020 | 00:59 - 01:12 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Lange Zeit herrschte die Auffassung, dass die Erde der Mittelpunkt des Weltalls ist und sich alles um sie dreht. Doch dann fand Kopernikus heraus, dass dem nicht so ist. Die dreiteilige Dokumentation "Unser Universum" auf ARTE zeigt, wie sich die Sichtweise auf die Erde und ihre Umgebung in den letzten Jahrzehnten veränderte.

Wie blickten die Menschen früher in den Himmel, welche Theorien hatten sie zum Universum und der Erd…  Mehr

Veronika (Tanja Wedhorn) und Piet (Heino Ferch) haben etwas nachzuholen. Noch einmal trampen sie, wie damals, nach Venedig.

Piet, der Börsenguru, und Vero, die Kunsthändlerin, treffen sich viele Jahre nach ihrer Liebelei per…  Mehr