SpongeBob Schwammkopf

  • SpongeBob und Patrick haben sämtliche Mülltcontainer nach dem verlorenen Namensschild abgesucht, doch dieses ist nicht aufzutreiben. Vergrößern
    SpongeBob und Patrick haben sämtliche Mülltcontainer nach dem verlorenen Namensschild abgesucht, doch dieses ist nicht aufzutreiben.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
  • SpongeBob und Patrick suchen im Müll nach SpongeBobs Namensschild. Vergrößern
    SpongeBob und Patrick suchen im Müll nach SpongeBobs Namensschild.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
  • Mr. Krabbs führt eine Uniform-Kontrolle bei SpongeBob durch. Vergrößern
    Mr. Krabbs führt eine Uniform-Kontrolle bei SpongeBob durch.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
  • SpongeBob möchte wissen, was Patrick in seiner Schachtel aufbewahrt. Um das Geheimnis zu lüften, stiehlt er schliesslich die Schachtel. Vergrößern
    SpongeBob möchte wissen, was Patrick in seiner Schachtel aufbewahrt. Um das Geheimnis zu lüften, stiehlt er schliesslich die Schachtel.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
Serie, Zeichentrickserie
SpongeBob Schwammkopf

Infos
Originaltitel
SpongeBob SquarePants
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
6+
Nick
Mo., 13.04.
05:25 - 05:50
Folge 9, Roboter Krabs / Eltern werden ist nicht schwer ...


SpongeBob Schwammkopf wohnt mit seiner Schnecke Gary in der Unterwasserstadt Bikini Bottom in einer Zwei-Zimmer-Ananas und arbeitet als Krabbenburgerbrater im Fastfood-Restaurant 'Krosse Krabbe', wo Mr. Krabs sein Chef ist. Neben dem Schwammkopf ist SpongeBobs Markenzeichen die eckige Quadrathose. Seine Freunde sind Tintenfisch Thaddäus, Eichhorn Sandy und Seestern Patrick. Sein Feind ist der fiese Plankton, der an das Geheimrezept der Krabbenburger und die Weltherrschaft gelangen will. Die Serie basiert auf wahren Begebenheiten. Nun, zumindest ist ihr Erfinder Stephen Hillenburg ausgebildeter Meeresbiologe, er müsste also wissen, wie es da unten zugeht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

FOX L-R: Finn Anderson (DANNY RAHIM), DI Jack Mooney (ARDAL O’HANLON), Charlotte Hamilton (PIPPA HAYWOOD), Selwyn Patterson (DON WARRINGTON), J.P (TOBI BAKARE), Florence (JOSEPHINE JOBERT)

Death in Paradise - Geldgier

Serie | 13.04.2020 | 05:35 - 06:30 Uhr
4.45/5020
Lesermeinung
nickjr. Blaze und die Monster-Maschinen

Blaze und die Monster-Maschinen - Der T-Rex Notfall

Serie | 13.04.2020 | 08:39 - 09:01 Uhr
/500
Lesermeinung
SF1 "Bella Germania" ist eine dramatische deutsch-italienische Familien- und Liebesgeschichte. Die Wahrheit über seinen leiblichen Vater hat Vincenzos (Kostja Ullmann) Leben im Deutschen Herbst aus den Angeln gehoben.

Bella Germania - Teil 3 - Il segreto

Serie | 14.04.2020 | 02:05 - 03:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In "Dahoam is Dahoam" gibt Lilly Becker am Montag, 6. April, 19.30 Uhr, im BR, ihr Schauspieldebüt. Sie spielt die lesbische Holländerin Linda, die eine Folge lang "den Menschen im oberbayerischen Dorf Lansing den Kopf verdreht".

In der BR-Serie "Dahoam is Dahoam" gibt Lilly Becker ihr Debüt als Schauspielerin. Im Interview erzä…  Mehr

Der Lagerkoller ist nah: Silvia und Celina, zwei von 14 Wollnys, die coronabedingt permanent unter einem Dach bleiben müssen.

Die Geissens und die Wollnys in einer Reportage: RTLZWEI möchte wissen, wie es seinen Stars in der C…  Mehr

Das Logo von ProSieben.

Wegen der Corona-Krise fällt der European Song Contest in diesem Jahr aus. Nun gibt es eine Alternat…  Mehr

Wegen der Corona-Pandemie steht der Dreh zur vierten Staffel von "Stranger Things" still.

Streaming-Anbieter wie Netflix haben in der Corona-Krise Hochkonjunktur. Doch mit neuen Serien und F…  Mehr

Der Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow ist überraschend im Alter von nur 34 Jahren verstorben.

Mit nur 34 Jahren verstarb Ferdinand Schmidt-Modrow im Januar völlig überraschend. Nun heißt es auch…  Mehr