Spooks - Im Visier des MI5

Serie, Krimiserie
Spooks - Im Visier des MI5

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Di., 24.07.
00:45 - 01:40
Märtyrer


Lucas North, nach achtjähriger russischer Gefangenschaft zurück in London, konnte Harry Pearce und den Rest des Teams mittlerweile davon überzeugen, voll und ganz hinter dem MI5 zu stehen. Gemeinsam mit Ros Myers trifft er sich mit einem Informanten aus dem pakistanischen Geheimdienst. Der Mann mit dem Decknamen Marlin erzählt ihnen, dass Nadif Abdelrashid einen katastrophalen Anschlag in London plant. Ben Kaplan, der ehemalige Journalist, wurde bereits in die entsprechende Zelle als Undercover-Agent eingeschleust. Deren Mitglieder sind bereit, den Märtyrertod zu sterben. Wenig später erinnert sich Lucas an seine Folterungen während der Gefangenschaft und an etwas, nachdem er häufig gefragt wurde: "Was ist Sugar Horse?" Er vertraut sich Harry an, der verneint, etwas darüber zu wissen. Doch er lügt. Er sucht seinen ehemaligen Mentor Bernard Qualtrough auf und bittet ihn um Unterstützung. Nur fünf Personen wussten über "Sugar Horse", das größte Geheimnis des MI5, Bescheid. Es muss einen Verräter in den eigenen Reihen geben. Qualtrough sichert seine Unterstützung bei der Suche zu, doch er spielt nicht mit offenen Karten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Fortitude

Fortitude - Shirley

Serie | 19.07.2018 | 01:05 - 01:55 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
RTL Gerichtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander) untersucht eine mit Schleim überzogene und Bisswunden bedeckte tote, junge Frau.

CSI: Miami - Würgeschlange

Serie | 24.07.2018 | 01:45 - 02:30 Uhr
2.63/5024
Lesermeinung
ZDF .

Broadchurch II

Serie | 25.07.2018 | 02:50 - 04:20 Uhr
3.74/5023
Lesermeinung
News
Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr

Vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes vollendet am 22. Juli das 70. Lebensjahr.

Otto Waalkes hat den Deutschen in den 70ern einen neuen Humor beigebracht und vollendet am 22. Juli …  Mehr

Samuel Koch wurde in den Jahren fünf bis acht nach seinem schweren Unfall von der Kamera für eine "37°"-Reportage begleitet.

Samuel Koch, ehemaliger Wettkandidat Thomas Gottschalks in der ZDF-Show "Wetten, dass ..?" hat sich …  Mehr

Judith Rakers präsentiert den "Kriminalreport" live aus Frankfurt.

Judith Rakers geht Ende August 2018 mit der Reihe "Kriminalreport" auf Sendung. Die "Tagesschau"-Spr…  Mehr

Linda Marlen Runge steigt bei der Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus.

Die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird künftig ohne Linda Marlen Runge in der Rolle der A…  Mehr