Spooky Buddies - Der Fluch des Hallowuff- Hunds

Spielfilm, Familienfilm
Spooky Buddies - Der Fluch des Hallowuff- Hunds

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Spooky Buddies
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Di., 20. September 2011
Disney Cinemagic
Mo., 29.10.
14:00 - 15:25


Einst versuchte der Zauberer Warwick mit Hilfe fünf junger Hunde als Opfergaben das Tor zur Finsternis zu öffnen. Dass es beim Versuch blieb, ist vor allem dem Welpen Pip zu verdanken, der seither als Geist in einer amerikanischen Kleinstadt umgeht. Dort haben nun fünf Kinder versehentlich Warwick befreit. Sofort geht der Zauberer auf die Suche nach fünf Hündchen, um das Werk zu vollenden. Doch wieder hat er die Rechnung ohne Pip gemacht. Der schließt sich mit den Welpen kurz, gewinnt weitere Verbündete, und geht zum Gegenangriff über.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Spooky Buddies - der Fluch des Hallowuff-Hunds" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Der Schäferhund Rainy kann sogar Auto fahren!

Tierisch Cool - Ein Hund in New York

Spielfilm | 27.10.2018 | 14:15 - 15:35 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
BR Siem (Thor Braun) bewundert seine Stiefschwester Winnie (Nina Wyss).

Rhabarber Rhabarber

Spielfilm | 28.10.2018 | 08:20 - 09:30 Uhr
3/504
Lesermeinung
MDR Das Wunder der Natur

Das Wunder der Natur

Spielfilm | 31.10.2018 | 05:50 - 07:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr