Spooky Buddies - Der Fluch des Hallowuff- Hunds

Spielfilm, Familienfilm
Spooky Buddies - Der Fluch des Hallowuff- Hunds

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Spooky Buddies
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Di., 20. September 2011
Disney Channel
So., 28.10.
14:50 - 16:10


Einst versuchte der Zauberer Warwick mit Hilfe fünf junger Hunde als Opfergaben das Tor zur Finsternis zu öffnen. Dass es beim Versuch blieb, ist vor allem dem Welpen Pip zu verdanken, der seither als Geist in einer amerikanischen Kleinstadt umgeht. Dort haben nun fünf Kinder versehentlich Warwick befreit. Sofort geht der Zauberer auf die Suche nach fünf Hündchen, um das Werk zu vollenden. Doch wieder hat er die Rechnung ohne Pip gemacht. Der schließt sich mit den Welpen kurz, gewinnt weitere Verbündete, und geht zum Gegenangriff über.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Spooky Buddies - der Fluch des Hallowuff-Hunds" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Der Schäferhund Rainy kann sogar Auto fahren!

Tierisch Cool - Ein Hund in New York

Spielfilm | 27.10.2018 | 14:15 - 15:35 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
BR Siem (Thor Braun) bewundert seine Stiefschwester Winnie (Nina Wyss).

Rhabarber Rhabarber

Spielfilm | 28.10.2018 | 08:20 - 09:30 Uhr
3/504
Lesermeinung
SAT.1 Monster Trucks

TV-Tipps Monster Trucks

Spielfilm | 03.11.2018 | 20:15 - 22:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Sebastians Spielsucht hat ihn in eine tiefe Lebenskrise manövriert.

Eine neue Doku-Reihe auf RTL II porträtiert Menschen in Krisen und will sie unterstützen. Reißerisch…  Mehr

Kim Fischer und Jörg Kachelmann.

Der MDR bringt ein Moderatoren-Duo wieder zusammen. Ab 2019 kehrt Jörg Kachelmann zu "Riverboat" zur…  Mehr

Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr