Sport im Westen live

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: WDR Presse und Information/Bildkommunikation
Sport, Pferdesport
Sport im Westen live

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
WDR
So., 22.07.
11:00 - 15:15
CHIO Aachen - Dressur Kür, Springreiten Großer Preis von Aachen


Dressur Kür und Springreiten Großer Preis von Aachen: Die Kür ist das Dressur-Highlight und wird im traditionell restlos ausverkauften Dressur-Stadion der Hingucker sein. Die Fans werden die Vorstellungen bewundern, die Kritiker genau beobachten, denn danach geht es zur WM nach Tryon im US-Bundesstaat North Carolina. Der CHIO in Aachen ist also ein letzter Fingerzeig für die Form der Stars im Dressur-Viereck. Und man kann gespannt sein, wie sich Isabell Werth als Deutschlands Beste präsentiert. Danach steht für die Springreiter der erste Umlauf des Großen Preises von Aachen an. Einmal in der Soers im ausverkauften Stadion diesen Titel zu gewinnen, ist für jeden Springreiter in der Welt ein großer Traum.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Motorsport - ADAC Formel 4

Motorsport Live - ADAC Formel 4 - 2. Rennen, Hockenheimring

Sport | 22.07.2018 | 10:00 - 11:00 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Bei keinem Turnier der Welt gibt es das: 50.000 Zuschauer im großen Spring-Stadion in der Soers feiern und verabschieden die Reiter nach einer Woche "Weltfest des Pferdesports".

Sport im Westen live - CHIO Aachen - Abschied der Nationen

Sport | 22.07.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
Eurosport Horse Excellence

Horse Excellence

Sport | 31.07.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
2/501
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr