Sport und Talk aus dem Hangar-7

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ServusTV / Neumayr / Leo
  • Hangar-7 Architektur Aufnahmen außen Foto: Neumayr/Leo 27.11.2017 Vergrößern
    Hangar-7 Architektur Aufnahmen außen Foto: Neumayr/Leo 27.11.2017
    Fotoquelle: www.neumayr.cc
  • Außenaufnahme Hangar Vergrößern
    Außenaufnahme Hangar
    Fotoquelle: ServusTV/Andreas Kolarik/Leo
Sport, Talkshow
Sport und Talk aus dem Hangar-7

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2018
Servus TV
Mo., 24.09.
23:15 - 00:45


Talk: Der deutsche Fußball im Sinkflug Das erste Spiel nach der WM gegen den neuen Weltmeister Frankreich endete 0:0. Ist der Neuanfang in Deutschland unter dem alten Trainer Jogi Löw geglückt? Tatsächlich mehren sich Zeichen und Stimmen, dass der Fußball bei Österreichs großem Nachbarn seinen Zenit überschritten hat. Bis auf den FC Bayern zeigt schon lange kein Team mehr international auf - die Titel bei den Nachwuchsmannschaften gehen mit schöner Regelmäßigkeit nach England oder Spanien. War der Sieg Österreichs gegen Deutschland im Frühjahr also ein Zeichen österreichischer Stärke oder deutscher Schwäche? Anläßlich der 400. Ausgabe von Sport und Talk aus dem Hangar-7 diskutiert Moderator Christian Nehiba mit kritischen Geistern. Gäste: Hans Krankl (Fußball-Legende) Marcel Reif (Sportreporter-Legende) Harald Stenger Peter Hackmair (Fußball-Querdenker) MotoGP: Ducatis vierter Streich? Zuletzt durfte Ducati dreimal in Folge in der MotoGP jubeln, die lange Zeit als behäbig verschrienen PS-Monster gewannen sogar fünf der letzten sieben Rennen. Schafft der souveräne WM-Leader Marc Marquez vor heimischer Kulisse im spanischen Aragon den Turnaround? Wir sprechen mit dem ehemaligen Ski-Weltcupfahrer Matthias Lanzinger nicht nur über den 14. Weltmeisterschaftslauf, sondern auch über den Wechsel des Salzburgers auf die asphaltierte Rennstrecke: Beim International Paralympics Cup in Mugello hat der beinamputierte Sportler selbst am Gasgriff gedreht. Gäste: Matthias Lanzinger (ehem. Skifahrer, jetzt Motorrad-Rennfahrer)


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR .

Sport im Osten

Sport | 22.10.2018 | 02:25 - 03:05 Uhr
3.47/5038
Lesermeinung
Eurosport Nationalhymne

Fußball - MLS 2018 - Nordamerikanische Profiliga

Sport | 22.10.2018 | 08:30 - 10:00 Uhr
3.01/50349
Lesermeinung
Eurosport Tischtennis

Tischtennis - Männer-Weltcup in Paris(FRA)

Sport | 22.10.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr