Sportclub live

Sport, Kunstturnen
Sportclub live

Infos
Produktionsland
D
NDR
Sa., 26.01.
23:30 - 00:30
Feuerwerk der Turnkunst


Die Show "Connected" ist ein Feuerwerk der Turnkunst und voller Überraschungen. Die Artisten setzen das Gesetz der Schwerkraft außer Kraft. Daneben hat die ausdrucksstarke und tiefgehende Show eine Botschaft: Sport kann Menschen verschiedener Kulturen zu einer harmonischen Einheit verschmelzen lassen, unabhängig von Herkunft, Hautfarbe und individueller Sozialisation. Die einzelnen Künstler, Duos und Gruppen sind immer wieder stark miteinander verwoben, vereinen sich vollständig zu einem Gesamtensemble, verschmelzen geradezu ineinander. Jeder mit seiner Individualität und seinen turnerischen, artistischen und akrobatisch höchst eindrucksvollen Fähigkeiten. Gänsehaut pur erlebt man beim Duo Turkeev an den Strapaten, einer Luftakrobatikshow mit vielen Überraschungsmomenten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Sport am Samstag - Logo

Sport am Samstag

Sport | 26.01.2019 | 17:30 - 18:00 Uhr
3/500
Lesermeinung
Sport1 Boxen

Boxen - Casting The Next Rocky

Sport | 26.01.2019 | 20:00 - 21:00 Uhr
3/505
Lesermeinung
Eurosport Pferderennen

Pferderennen - Pegasus World Cup 2019

Sport | 26.01.2019 | 23:35 - 00:30 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr

John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr