Spotlight

Serie, Jugendserie
Spotlight

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
11+
Nick
Fr., 06.03.
11:40 - 11:50
Folge 27, Das Doppeldate


SPOTLIGHT stellt fünf Teenager in den Mittelpunkt, die den ganz großen Traum haben: sie alle wollen einmal Profis sein - z.B. als Tänzer, Sänger, Schauspieler, Comedians oder Musiker. Ganz nebenbei sind sie aber auch normale Teenager. Wer bin ich und wer möchte ich sein? Diese und andere Fragen müssen sie für sich beantworten. Freundschaften werden geschlossen, Heimweh wird überstanden, Erfolge gefeiert und Misserfolge verarbeitet und natürlich spielt auch die erste Liebe eine große Rolle. In SPOTLIGHT werden unsere Protagonisten lernen, dass es sich immer lohnt, zu kämpfen. Egal worum es geht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDFneo Tim Omundson als Carlton Lassiter

Psych - Mit einem Neuanfang hört es auf

Serie | 06.03.2020 | 16:55 - 17:40 Uhr
4/504
Lesermeinung
ProSieben The Middle

The Middle - Der Nebenjob

Serie | 07.03.2020 | 06:00 - 06:25 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
VOX L-R: Detective Megan Wheeler (Julianne Nicholson), Detective Zach Nichols (Jeff Goldblum), Detective Robert Goren (Vincent D'onofrio),  Detective Alexandra Eames (Kathryn Erbe)

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Im Netz der Kidnapper

Serie | 07.03.2020 | 07:20 - 08:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
GNTM-Kandidatin Lijana versucht, beim Fotoshooting eine spektakuläre Pose zu finden.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die Stars der Neuauflage von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", die ab 18. März bei VOX zu sehen ist: (von links) Gemma (Zoe Boyle), Duffy (John Paul Reynolds), Maya (Nathalie Emmanuel), Kash (Nikesh Patel), Zara (Sophia La Porta), Ainsley (Rebecca Ritterhouse) und Craig (Brandon Mychal Smith).

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" feiert ein Comeback im Serien-Format. Hugh Grant wird zwar fehle…  Mehr

"Sex and the city"-Star Chris Noth ist zum zweiten Mal Vater geworden. Jetzt sei es wohl besser, seinen Hintern wieder in Form zu bringen, hatte er im letzten Jahr geschrieben. Schauspielerin Sarah Jessica Parker gehörte zu den ersten Gratulanten.

Schauspieler Chris Noth ist im stolzen Alter von 65 Jahren nochmal Papa geworden. Eine der ersten Gr…  Mehr

Sonja Ziemann (1926-2020) war eine der beliebtesten deutschen Schauspielerinnen der 50er-Jahre.

Sonja Ziemann half den Deutschen durch ihre Filme, die Schrecken des Krieges zu vergessen. Nun ist d…  Mehr