Spreewaldkrimi: Mörderische Hitze

TV-Film, TV-Kriminalfilm
Spreewaldkrimi: Mörderische Hitze

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Mo., 03.09.
07:15 - 08:50


Rätselraten für Kommissar Krüger: Ein Unbekannter hat sich vor einen LKW geworfen. Das Blut an seiner Kleidung stammt nicht vom ihm. Der Mörder ist rasch zu fassen, aber wer ist das Opfer?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Spreewaldkrimi" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ann Kathrin (Christiane Paul, r.) will Sylvia (Svenja Jung, l.) besser kennenlernen und begleitet sie deshalb zu ihrem geliebten Pferd auf den Reiterhof.

TV-Tipps Ostfriesenkiller

TV-Film | 25.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
4.67/5015
Lesermeinung
ZDF Kommissarin Lotte Jäger (Silke Bodenbender).

TV-Tipps Lotte Jäger und die Tote im Dorf

TV-Film | 03.09.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Die Ermittlungen von Kriminalkommissar Jan Fabel (Peter Lohmeyer, 2.v.li.) und sein Team Frank (Hannes Wegener, li.), Maria (Lisa Maria Potthoff) und Anna (Ina Paule Klink, re.) führen sie in die linke Studentenszene der 80er Jahre.

Brandmal

TV-Film | 09.09.2018 | 23:45 - 01:15 Uhr
2.71/5014
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr