Spreewaldkrimi: Mörderische Hitze

TV-Film, TV-Kriminalfilm
Spreewaldkrimi: Mörderische Hitze

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Do., 08.11.
13:25 - 15:00


Rätselraten für Kommissar Krüger: Ein Unbekannter hat sich vor einen LKW geworfen. Das Blut an seiner Kleidung stammt nicht vom ihm. Der Mörder ist rasch zu fassen, aber wer ist das Opfer?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Spreewaldkrimi" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Lena setzt Metzger Schartl außer Gefecht. V.l.n.r. Anna (Sinje Irslinger), Metzger Schartl (Waldmar Kobus), Lena Winter (Klara Deutschmann), Hubert (Christian Tramitz), Barbara Hansen (Monika Gruber)

TV-Tipps Hubert und Staller - Eine schöne Bescherung

TV-Film | 19.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Özakin (Erol Sander) gerät in Bangkok zwischen die Fronten eines Bandenkriegs und wird selbst zum Gejagten.

TV-Tipps Mordkommission Istanbul - Einsatz in Thailand

TV-Film | 25.12.2018 | 20:15 - 23:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
WDR Sophie Haas (Caroline Peters) kann es nicht fassen: sie wird wegen eines Einbruchs im Eifel-Ferienhaus von Hans-Peter Jogereit (Matthias Matschke) gerufen. Jogereit wird von Sophie Haas als Erzfeind geführt: er hatte ihre Bewerbung ins Kölner Kommissariat ohne Begründung abgelehnt.

Ein Mord mit Aussicht

TV-Film | 26.12.2018 | 21:45 - 23:10 Uhr
3.41/5027
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr