Springreiten

Sprung Vergrößern
Sprung
Fotoquelle: ROMAIN PERROCHEAU
Sport, Springreiten
Springreiten

Eurosport
Di., 06.11.
19:30 - 20:00
9. Morocco Royal Tour 2018


Die Morocco Royal Tour geht in diesem Jahr in ihre 9. Auflage. Das Konzept dieser Mini-Serie ist recht simpel, hat sich aber dennoch als h chst erfolgreich erwiesen: drei St dte, drei Tagesevents, drei internationale Starts, drei Pferde und drei Parcours pro Station. F r die Springreiter bedeutet das gro e Anreize, an diesem Turnier teilzunehmen. Die Ausrichter tragen somit gleich neun Events aus, die in die Weltranglistenrechnung mit eingehen, was ein zus tzlicher Pluspunkt dieses einzigartigen Turniers ist. Die St dte Tetouan, Rabat and El-Jadida tragen jeweils ein Wochenende im Oktober mit drei Wettbewerben aus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Springreiten

Springreiten - FEI Weltcup 2017/18 in Oslo(NOR)

Sport | 16.10.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.06/5049
Lesermeinung
Sport1 Motorsport - Porsche GT Magazin

Motorsport - Porsche GT Magazin

Sport | 04.11.2018 | 20:45 - 21:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
Sport1 Eishockey Live - Deutschland Cup

Eishockey Live - Deutschland Cup - Deutschland - Russland

Sport | 08.11.2018 | 18:55 - 21:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr