Springreiten

Sport, Springreiten
Springreiten

Eurosport
Di., 09.04.
21:45 - 22:45
FEI Weltcup 2018/19 in Göteborg(SWE)


Der FEI Weltcup der Spring- und Dressurreitelite ist eine seit dem Jahr 1978 von der Internationalen reiterlichen Vereinigung ausgetragene Turnierserie. Der Höhepunkt des Weltcups ist das, in diesem Jahr vom 10. bis 15. April ausgetragene, Weltcupfinale in Paris , für das sich die Reiter in verschiedenen regionalen Ligen qualifizieren müssen. Gesamtweltcupsieger im Springreiten wurde im vergangenen Jahr der US-Amerikaner McLain Ward auf Azur. Beim Dressurreiten konnte sich die deutsche Reiterin Isabell Werth auf Weihegold OLD die Goldmedaille sichern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Dressur

Springreiten - Saut Hermès 2019 in Paris

Sport | 23.03.2019 | 20:05 - 21:15 Uhr
3.06/5049
Lesermeinung
Sport1 Fantalk

Fantalk

Sport | 09.04.2019 | 20:30 - 23:15 Uhr
3.25/508
Lesermeinung
Eurosport Dressurreiten

Dressurreiten - FEI Weltcup 2018/19 in Göteborg(SWE)

Sport | 09.04.2019 | 20:45 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Elton moderiert mit "Die 1. Headis Team-WM" eine Show, die ganz nach dem Geschmack seines einstigen Entdeckers und Förderers ist.

"Diese Show würde Stefan Raab gefallen", denkt man, wenn man von der "Headis Team-WM" hört. Das komm…  Mehr

Die "Dschungelcamp"-Moderatorin Sonja Zietlow hält den Promis den Spiegel vor.

In der zweiten Staffel ihrer Sendung "Stars im Spiegel – Sag mir, wie ich bin!" konfrontiert Sonja Z…  Mehr

Mit der Serie "Hanna" erzählt Amazon Prime die Geschichte der kindlichen Kampfmaschine aus dem Kinohit "Wer ist Hanna?" neu und mit mehr Details.

2011 war "Wer ist Hanna?" einer der Kinohits des Jahresn. Die Amazon-Serie "Hanna" erzählt die Gesch…  Mehr

Wie sieht die Zukunft von "Zurück in die Zukunft" aus? Regisseur Robert Zemeckis hat eine klare Meinung.

Kommt ein vierter Teil von "Zurück in die Zukunft"? Im Interview ließ Regisseur Robert Zemeckis den …  Mehr

Bitter für Schauspieler Jan Hartmann und Renata Lusin. Die beiden scheiden in der ersten Sendung aus - trotz einer ordentlichen Jury-Bewertung.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr