Springreiten

Sport, Springreiten
Springreiten

Eurosport
Di., 18.06.
10:00 - 11:05
FEI Nation Cup Series in Sopot(POL)


Der vom Reitsport-Weltverband FEI alljährlich ausgetragene Nations Cup im Springreiten ist die weltweit wichtigste und bestdotierte Serie für Springreitequipes. Sie besteht aus acht Nationenwettbewerben, bei denen die zehn besten Mannschaften entsprechend ihrer Platzierung Punkte für das Saisonfinale sammeln. Nach dem traditionellen Auftakt im französischen La Baule stehen Rom, St. Gallen , Rotterdam , Aachen, Falsterbo , Hickstead und Dublin auf dem Programm. Im letzten Jahr durfte sich das deutsche Team um Marcus Ehning und Carsten-Otto Nagel vor den Niederlanden und Großbritannien über den Gesamtsieg freuen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Geraint Thomas (WAL)

Radsport - 106. Tour de France 2019

Sport | 23.07.2019 | 13:05 - 17:30 Uhr
3.07/50109
Lesermeinung
Eurosport Reitszene

Springreiten - Rolex Grand Slam 2019 - CHIO Grand Prix in Aachen(NRW)

Sport | 23.07.2019 | 20:00 - 21:00 Uhr
3.08/5050
Lesermeinung
Sport1 Reiten - Bemer Riders Tour

Reiten - Bemer Riders Tour - Highlights Turnier der Sieger

Sport | 06.08.2019 | 20:30 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Matt Damon (links) und Ben Affleck wollen wieder gemeinsam drehen.

Matt Damon und Ben Affleck wollen sich bis aufs Blut bekämpfen – allerdings nur in einem neuen gemei…  Mehr

Vin Diesel wurde Zeuge, wie sein Stuntman aus neun Metern Höhe stürzte und sich schwere Kopfverletzungen zuzog.

Schock für Vin Diesel: Bei den Dreharbeiten zu "Fast & Furious 9" ist sein Stunt-Double aus etwa neu…  Mehr

Auf die "Kapitäne" kommt es an - unter anderem. Am 27. Juli werden sie über gut drei Stunden mehrere Quiz-Ratewände von "Wer weiß denn sowas XXL" knacken, von links: "Kapitän" Bernhard Hoëcker, Moderator Kai Pflaume und "Kapitän" Elton.

Mit der XXL-Ausgabe von "Wer weiß denn sowas" lockt die ARD regelmäßig über fünf Millionen Zuschauer…  Mehr

Sean Gunn und Natasha Halevi sind verheiratet. Die beiden gaben sich bereits Mitte Juni das Ja-Wort - in einer verrückten Zeremonie.

In der Serie "Gilmore Girls" spielte Sean Gunn den etwas schrägen Kleinstadt-Bewohner Kirk. Nun hat …  Mehr

"Bughead" ist wohl Geschichte: Cole Sprouse und Lili Reinhart, die in der Netflix-Serie "Riverdale" das Paar Jughead und Betty spielen, sollen sich getrennt haben.

Nach knapp zwei Jahren Beziehung sollen die "Riverdale"-Stars Cole Sprouse und Lili Reinhart privat …  Mehr