Spy Kids - Mission 3D

Spielfilm, Science-Fiction-Film
Spy Kids - Mission 3D

Infos
Originaltitel
Game Over! The 3D Movie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 05. Februar 2004
DVD-Start
Do., 23. September 2004
Sky Cinema Family HD
Sa., 18.08.
01:30 - 03:00


Special-Effects-gespickte Computer-Action mit Sylvester Stallone als Bösewicht. - Spy Kid Juni wird auf eine heikle Mission geschickt. Er soll in das virtuelle Computerspiel "Game Over" eindringen und verhindern, dass dessen Schöpfer Toymaker damit Kinder auf der ganzen Welt manipuliert. Und so ganz nebenbei muss er auch noch seine Schwester Carmen retten, die hilflos im Spiel feststeckt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mission 3D" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Der Joballtag auf dem Mond ist für Sam Bell (Sam Rockwell) zur Routine geworden.

Moon - Die dunkle Seite des Mondes

Spielfilm | 26.08.2018 | 00:45 - 02:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.93/5014
Lesermeinung
KabelEins Cowboys & Aliens

Cowboys & Aliens

Spielfilm | 29.08.2018 | 20:15 - 22:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.61/5028
Lesermeinung
RTL II Brandon Miller (Thomas Ian Griffith) (vorne) reist in die Vergangenheit und will den Lauf der Geschichte ändern ...

Timecop 2 - Entscheidung in Berlin

Spielfilm | 02.09.2018 | 04:30 - 05:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr