Spy Kids - Mission 3D

Spielfilm, Science-Fiction-Film
Spy Kids - Mission 3D

Infos
Originaltitel
Game Over! The 3D Movie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 05. Februar 2004
DVD-Start
Do., 23. September 2004
Sky Cinema Family HD
Sa., 18.08.
11:20 - 12:45


Special-Effects-gespickte Computer-Action mit Sylvester Stallone als Bösewicht. - Spy Kid Juni wird auf eine heikle Mission geschickt. Er soll in das virtuelle Computerspiel "Game Over" eindringen und verhindern, dass dessen Schöpfer Toymaker damit Kinder auf der ganzen Welt manipuliert. Und so ganz nebenbei muss er auch noch seine Schwester Carmen retten, die hilflos im Spiel feststeckt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mission 3D" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Midnight Special

Midnight Special

Spielfilm | 17.08.2018 | 22:55 - 01:00 Uhr
3/502
Lesermeinung
MDR Der Joballtag auf dem Mond ist für Sam Bell (Sam Rockwell) zur Routine geworden.

Moon - Die dunkle Seite des Mondes

Spielfilm | 26.08.2018 | 00:45 - 02:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.93/5014
Lesermeinung
KabelEins Cowboys & Aliens

Cowboys & Aliens

Spielfilm | 29.08.2018 | 20:15 - 22:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.61/5028
Lesermeinung
News
Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr